Ubisoft: E3-Stand mit neuem Watch_Dogs und Far Cry

Ubisoft ist derzeit in aller Munde. Die Closed Beta von The Division wurde gerade um zwei Tage verlängert, das Ding polarisiert und macht auf ein massives Cheat-Problem aufmerksam und nun kommt noch die E3-Ankündigung.

 

Laut einer Berichterstattung der Kollegen von TheRebel wird Ubisoft auch an der E3 2016  vom 14. – 16. Juni in Los Angeles/Kalifornien teilnehmen. Ergo sollte es einen neuen Grund geben, denn als Werbeveranstaltung für The Division wird die E3 etwas zu spät sein. Laut Ubisoft werden ein neues Watch_Dogs und ein neues Far Cry vorgestellt.

 

watch_dogs2

 

Das Watch_Dogs wird ein Sequel, welches entgegen des Vorgängers allerdings nicht mehr auf der PlayStation3 und der Xbox 360 veröffentlicht wird. Zu groß der Anspruch und zu heftig die Hardwareanforderungen, als das die Old Gen-Konsolen dem noch standhalten würden. Der Vorgänger wurde bei den PlayStation4-Jüngern gut angenommen und erntete bei Metacritic erstaunlich gute 80% und war somit einer der erfolgreichsten neuen IP-Launches der letzten Zeit. Ubisoft hat als neuen Schauplatz offenbar San Fransico ausgewählt, in dem sich die Protagonisten demnächst austoben dürfen.

 

Weiter ließ das Blatt verlauten, dass deren Quelle ein neues Far Cry bestätigten und damit ist nicht Far Cry: Primal gemeint, welches am 23. Februar diesen Jahres erscheinen soll. Der komplette Name scheint noch unbekannt zu sein, aber dieses Far Cry soll sich schon seit geraumer Zeit in der Entwicklung zu befinden und wird auf der E3 revealed. Warten wir einmal ab, welche News uns noch diesbezüglich bis zur E3 erreichen werden. Wir bleiben natürlich am Ball.

 

Quelle

 

the author

Moin! Ich kam im Schneidersitz auf die Welt, deshalb bin ich so! :D Ansonsten schlage mich seit Oktober 2014 mit den anderen bei sZ.de herum und zocke fast alles! Ich hatte fast alle Konsolen (auch die unbekannten Dinger), bin seit dem VC-20, C64, Amiga, 286, 386, 486 bis hin zu heute dabei und liebe die Dinger. Und Motorräder. Und meine Hobbies sind reiten, lesen, schwimmen, mit meinen Freundinnen abhä....Quatsch... Computer und Motorräder... Fertig!... Und Computer...Und Motorräder...

Facebook Kommentare:


6 Readers Commented

Join discussion
  1. Thomas Gunkel

    Kauf ich nur wenn die Grafik so Top aussieht wie auf der E3

  2. Jens Schröder

    muhahahahaha ha haha Wasch Hund 2 xD Woe ist der Preorder button?! o.0 Will gleich die super collectors Edition ^2 bestellen. :/

  3. Markus Hoffmann

    Watch Dogs Zwo könnte was werden. Teil Eins fand ich eigentlich ja auch gut. Blieb hinter den Erwartungen zurück aber das hab ich erwartet. Erwartungsception. Der Spanner in mir mochte das Ausspionieren (und abkassieren^^) der Mitbürger. Der Batman in mir fand es großartig Rundum Verbrecher zu vermoppen. Etwas mehr Grafik in Richtung was versprochen wurde bzw. besser weils jetzt geht und eine Prise gemörsertes Einhorn und ich werde Kunde. Ich glaub, sobald die Hardware wieder lebt teste ich noch mal ob Watch Dogs noch immer ok ist 🙂

    Ach ja, der Permapessimismus bleibt. Ist Ubisoft. Überraschen dürfen sie mich aber gerne

Hast du was zu sagen?