Jemand hat die original Grafik und Effekte von Watch_Dogs aus der E3-Präsentation von 2012, in den Files des fertigen Spieles gefunden.
Ubisoft’s Watch_Dogs auf den Markt kam, brach eine riesige Welle an wütenden und enttäuschenden Fans aus, die sich über die Grafik beschwert haben, welche nicht annähernd so gut aussah, wie in dem gezeigten Gameplay der E3 Präsentation von 2012. Ein User des Guru3D Forums hat nun die original E3 Dateien in den Gamefiles von Watch_Dogs gefunden.
„The Worse“, so nennt er sich, hat ein bisschen in den Game-Files von Watch_Dogs experimentiert, als er störende Microstutter-Probleme lösen wollte. Dabei stößt er auf sämtliche Effekte, welche im Gameplay der E3 Präsentation von 2012 enthalten waren. Aktuell funktionieren leider nicht alle, aber es wird daran gearbeitet. Die grafischen Verbesserungen die er gefunden hat, hat er in eine Mod gepackt, welche er öffentlich zur Verfügung stellt. Unter anderem beinhaltet diese Mod: Dynamischer Schattenwurf von Scheinwerfern, erhöhte Regendichte, erhöhte NPC-Dichte, sowie den E3 Bloom und Lense-Flares. Das sind die aktuell gefundenen Dateien (noch nicht Alle funktionsfähig):
- Änderung des Standard Nebel-Wertes
- Aktivierte Bokeh-Tiefenunschärfe für die Hauptkamera
- Mikro-Ruckler Verbesserung
- E3 2012 Bloom
- Performance Steigerung
- Aktivierte Scheinwerfer Schatten
- Level of Detail Änderungen
- Reflektions Änderungen
- Drei neue Kamera-Ansichten (näher, normal, weiter)
- Regen Änderung(Hoch qualitativer Regen, reagiert richtig auf Licht, etc)
- LensFlares(WIP)
- Beleuchtungsänderungen
- Zivilisten-Dichte Änderung
- Und Vieles mehr
Hier könnt ihr die Mod herunterladen (Es wird wohl immer wieder Updates geben)