
Der Chef vom Entwicklerstudio Gearbox hat vor Kurzem nochmals bestätigt, dass sich mehrere Titel in Entwicklung befinden – darunter auch Borderlands 3?
Dass sich Borderlands 3 in Entwicklung befindet, dürfte mittlerweile ein offenes Geheimnis sein. Unter anderem auch deshalb, weil Gearbox-Chef Randy Pitchford noch kein wirkliches Dementi von sich gegeben hat. Stattdessen bestätigte er auf Twitter erneut, dass sich sich diverse Projekte im Borderlands-Universum in Entwicklung befinden. Doch das war noch nicht alles, so sind laut Pitchford noch andere hochkarätige Spiele in der Mache. Eines davon soll ein neuer Brothers in Arms-Titel sein, der bisher aber noch nicht offiziell angekündigt wurde.
Auf Nachfragen von Fans antwortete Pitchford via Twitter. Dort sagte er, ein neues Brothers in Arms sei zwar in Arbeit, noch nicht bereit für weitere Informationen. Eine ähnliche Aussage tätigte er im Bezug auf die Borderlands-Projekte. So könne er nicht kontrollieren, worüber sich Leute Gedanken machen. Er aber wolle nur über die Schaffung von Unterhaltung nachdenken. Wenn etwas fertig sei, würde es auch angekündigt werde. Erst kürzlich stellten Gearbox neue Enthüllungen für die PAX East Ende März in Aussicht. Gut möglich, dass es dort dann die ersten offiziellen Ankündigungen zu neuen Spielen geben wird. Die Spekulationen drehen sich natürlich hauptsächlich um Borderlands 3, doch ob das auch wird, ist noch fraglich.