Tiny Tina’s Wonderlands kommt auf Steam!

In Kürze ist Tiny Tina’s Wonderlands auch auf Steam verfügbar. Worauf ihr euch als Spieler einstellen könnt und ab wann der ganze Spaß losgeht.

 

Tiny Tina’s Wonderlands schickt alle Fans des Borderlands Franchises in ein neues Abenteuer mit unserer verquirlten, aber auch ziemlich gefährlichen Tiny Tina. Zu Release war das Spiel jedoch nur für die Konsolen und im Epic Games Store erschienen. In Bälde folgt aber auch der Release auf Steam.

 

Wie es bei mittlerweile einigen Titeln der Fall ist, werden nicht nur auf der Konsole, sondern auch auf den Rechnern zeitlich exklusive Verträge abgeschlossen, die eine Veröffentlichung eines Titels zunächst nur auf bestimmte Launcher oder Plattformen einschränken. Diese Regel ist jedoch ab dem 23. Juni für den indirekten Borderlands Nachfolger passé.

 

Genau ab dem 23. Juni erreicht das Spiel also auch die Vertriebsplattform von Valve und das zu einem ganz besonderen Launch-Preis. Zudem habt ihr auch hier die Möglichkeit euch zwischen der Standard und der Chaotic Great Edition zu entscheiden. Letztere bietet unter anderem eine neue Klasse und den Season Pass.

 

Zusätzlich zu der Ankündigungen haben Gearbox auch ein kleines FAQ veröffentlicht, in dem sie unter anderem darauf hinweisen, dass Spieler, die den Titel auf Steam besitzen, auch mit den Spielern vom Epic Games Store interagieren können. Selbiges gilt auch für die Konsolen, sodass wir hier einen vollumfänglichen Cross-Plattform Support haben.

 

Solltet ihr euch noch nicht so ganz sicher sein, ob das Spiel wirklich etwas für euch ist, dann hilft euch vielleicht unsere kleine Review weiter, welche wir damals nach den ersten Stunden des Zockens mit Tiny Tina für euch verfasst haben.

 

Und? Schlägt ihr zu?

 

Quelle

the author

Seit 2014 Content-Managerin und Quoten-Mädchen in der Männertruppe. Verrückt nach Bioshock und anderen Shootern, verliebt in Tee, Bücher, Serien und Konnichiwa. Glaubt manchmal, versehentlich in Asien bei der Geburt vertauscht und nach Deutschland verfrachtet worden zu sein. Ohorat? Ohorat.