Es geht hoch her in Borderlands 3! Die Entwickler haben noch einiges an Inhalten vorbereitet und verkünden aus diesem Grund einen zweiten Season Pass!

 

Wem es heutzutage nicht mehr reicht lediglich die Story eines Spiels durchzuspielen oder studenlang ohne große Veränderungen im Multiplayer zu verbringen, der interessiert sich früher oder später für einen Season Pass. Bei Borderlands 3 ist es nun sogar schon der zweite, der von den Entwicklern angekündigt wurde.

 

In dem ersten Season Pass hatte es bereits so manch ein Schmankerl gegeben, wie neue Story-Stränge und neue Charaktere. In dem zweiten Season Pass dreht sich jedoch alles vielmehr um die spielbaren Kammerjäger selbst. 

 

Im Grunde setzt sich der zweite Teil aus zwei neuen Add-ons zusammen, die den Namen Designer’s Cut und Director’s Cut tragen. Darin wiederum verstecken sich neue Modi als auch neue Möglichkeiten den Titel zu zocken. 

 

Am 10. November geht es zunächst mit dem Designer’s Cut los und damit wird ein neuer Skill-Baum für jeden Kammerjäger veröffentlicht. Außerdem winkt mit Plüller-Parade ein neuer Modus. Weitere Details zum Designer’s Cut werden in Streams erfolgen, die ab dem 20. Oktober stattfinden:

 

  • 20. Oktober 18:00 MESZ – Enthüllung der neuen Skill-Bäume von Amara und FL4K mit Livestreams und eine Sonderausgabe von Ultimate Vault Hunters
  • 22. Oktober 18:00 MESZ – Enthüllung der neuen Skill-Bäume von Moze und Zane mit Livestreams und eine Sonderausgabe von Ultimate Vault Hunters
  • 29. Oktober 17:00 MEZ – Premiere des neuen Modus Plüller-Parade und vieles mehr in der Borderlands Show
  • 30. Oktober 17:00 MEZ – Im Bordercast gibt es das erste Live-Gameplay der Plüller-Parade zu sehen

 

Der Director’s Cut soll schließlich Anfang 2021 erscheinen. Diesbezüglich möchte man sich die ersten Details jedoch noch sparen. Das bedeutet für uns, dass es dazu erst zu einem späteren Zeitpunkt erste Informationen geben wird.

 

Bis dahin sollten wir uns daher am besten mit den Livestreams bei Laune halten und uns auf den ersten Part des zweiten Season Passes stürzen. Und wenn das nicht reicht, gibt es ja noch die älteren Erweiterungen zu holen.

 

Was haltet ihr von einem zweiten Season Pass?

 

Quelle

the author

Seit 2014 Content-Managerin und Quoten-Mädchen in der Männertruppe. Verrückt nach Bioshock und anderen Shootern, verliebt in Tee, Bücher, Serien und Konnichiwa. Glaubt manchmal, versehentlich in Asien bei der Geburt vertauscht und nach Deutschland verfrachtet worden zu sein. Ohorat? Ohorat.

Facebook Kommentare:


No comments yet.

Hast du was zu sagen?