
In Rainbow Six Siege wurde Warden mit dem letzten Technical Test Server Update gebufft und könnte nun deutlich stärker sein.
Warden hatte es seit dem Release in Operation Phantom Sight nicht grade leicht, denn er war als Operator zu speziell, sodass er selten eingesetzt werden konnte. Dazu gab es noch das Problem, dass Warden drei Rüstungspunkte und nur einen Geschwindigkeitspunkt besaß, was somit keine bis wenig Möglichkeiten für Mobilität bot. Warden wurde bereits schon einmal in Operation Ember Rise gebufft, aber das hat nicht gereicht. Das letzte Rainbow Six Siege Testserver-Update geht nun den Schritt, den sich viele Spieler gewünscht haben.
Das neueste Technical Test Server Update für Rainbow Six Siege verwandelt Warden von einer Drei-Rüstungs-Version mit einer Geschwindigkeit in eine Zwei-Rüstungs-Version mit zwei Geschwindigkeiten. In einem Statement von Ubisoft, wurde gesagt:
„Wir möchten ihm mehr Möglichkeiten geben, seine Fähigkeiten zu nutzen und sein Potenzial als Verteidiger zu erhöhen.“
Ubisoft
Dieses Update erhöht auch die Feuerrate von Glaz von 285 auf 380 und verringert das F2-Magazin von Twitch von 30 auf 25. Es bleibt momentan abzuwarten, wie sich diese Änderungen auf dem Testserver auswirken und ob dieser Buff ausreicht, um Warden in eine gute Position zu bringen. Wie bei jeden Test Server Update, sind diese Änderungen nicht final.