Das Abandoned Territories Map Pack ist ab heute im Season Pass oder einzeln verfügbar. Außerdem wurde die Patch 1.05 Veränderungen detailliert.
The Last of Us Fans können sich endlich über neue Spiel-Inhalte freuen: Der erste Teil des Downloadable Content für The Last of Us ist nun auf dem PlayStation Network erhältlich und bringt neue Maps für den Multiplayer Part des Post-apokalyptischen Spiels. Das Abandoned Territories Map Pack ist als Teil 19,99 Season Pass erhältlich oder kann einzeln für 9,99 gekauft werden. Die 4 Maps sind: Suburbs, Bus Depot, Hometown und Bookstore.
Zwei zusätzliche Erweiterungen kommen noch für The Last of Us in der Zukunft raus, einschließlich Naughty Dogs allererstem Einzelspieler DLC (Dezember 2013 oder Januar 2014) und ein weiteres Add-On für den Multiplayer (1. Hälfte 2014). Naughty Dog gab nun auch die Details der Veränderungen von Patch 1.05 bekannt, welcher global nach und nach herausgegeben wird. Veränderungen des Patches sind zum Beispiel:
- Tweaks im Multiplayer Mode, damit der Ablauf realistischer wird (Molotovs auf dem Boden beenden nun das Öffnen einer Lockbox)
- Bugfixes mit Level Grafik und einiger Musik
- Einige Art-Verbesserungen wurden im Single-Player durchgeführt
- Spät-Joiner bekommen im Multiplayer einen Parts Bonus, für das generelle Balancing
Was meint ihr? Ist das DLC für The Last of Us relevant für euch oder ist das Spiel nicht interessant genug für DLCs?