Es wird wohl doch nichts mit einem neuen Fallout Titel. Nachdem sich verschieden Teases als Fakes herausstellten passierte nun das Gleiche mit der letzten Hoffnung für Fallout 4.
Der Wirbel um Fallout 4 war in den letzten Wochen gigantisch. Nachdem die mysteriöse Teaser Seite thesurvivor2299.com entdeckt wurde, hofften die ersten Fans bereits auf eine reale Verbindung zu Bethesda Softworks. Alle die sich auf ein neues Fallout gefreut haben wurden nun aber endgültig enttäuscht, denn die Seite entpuppte sich letztendlich als das was sie ist – Quatsch.
So wollte der Host der Seite ursprünglich nach dem Ablauf des Countdowns einen Mittelfinger, ein Troll Face oder ein schlichtes „Haha“ präsentieren. Es wurde ihm anscheinend aber zu langweilig und er blies die ganze Sache vorzeitig ab. Ab jetzt ist dort ein „That’s all folks“ zu lesen und ein kleiner Text in dem der Host jede Verbindung zu Bethesda verwirft. Außerdem gibt es noch einen Direktlink zu trauriger Geigen Musik auf Youtube.
Wer jedoch noch nicht genug von Fallout 4 Teases hat kann jetzt noch auf die Seite thepropheteer.com hoffen. Kurz nachdem sich thesurvivor2299 als Fake herausgestellt hat ging diese Seite online – jedoch hat anscheinend auch Bethesda die Nase voll von Teases und verkündete, dass alle Ankündigungen, die nicht aus offizieller Quelle kommen Humbug sind. Also können wir nur warten und hoffen, dass Bethesda doch irgendwann auf die Idee kommt ein neues Fallout zu produzieren.
Was haltet ihr von solchen Teaser Seiten? Findet ihr dass sie einfach nur unnötig sind und Leute nur verärgern oder findet ihr solche Aktionen vielleicht sogar interessant?