Im Battlelog Forum hat man nun eine offizielle Liste mit den größeren bekannten Bugs veröffentlicht. Aus der Liste kann man auch entnehmen in welchem Status sich die Bearbeitung derzeit befindet.
In Battlefield 4 kämpft man aktuell damit einige Bugs zu fixen, die den Spielspaß durchaus lindern. Entwickler DICE hat schon vor einigen Tagen die Arbeiten an anderen Projekten gestoppt um alle möglichen Ressourcen für den Ego-Shooter Battlefield 4 verwenden zu können. Im offiziellen Battlelog Forum gibt es nun eine „Top Issues Tracker Liste“, auf der man die größten Bugs des Spiels gelistet hat und man sieht welche Plattformen davon betroffen sind.
Die Bearbeitung der Fehler hat man in drei Stadien unterteilt. Man unterscheidet hier zwischen fixing, investigating und fix live. Fixing steht dafür, dass man den Bug bereits reproduzieren konnte und an einer Behebung arbeitet. Bei investigating ist man noch dabei, den Fehler zu reproduzieren um an einer korrekten Behebung arbeiten zu können. Im Status fix live wurde der Fehler bereits behoben und ist im Patch enthalten bzw. folgt dann mit dem nächsten Patch. DICE weist darauf hin, dass es sich hier nicht um eine vollständige Liste aller Bugs handelt, man arbeitet auch an der Behebung kleinerer Fehler, die hier nicht gelistet sind.
Die Top Issues Tracker-Liste findet ihr unter diesem Link. Alle weiteren Infos zum aktuellen Patch auf allen Plattformen werden dazu im BF4 Control Room gelistet.