DICE rollt momentan für die Xbox 360 Version von Battlefield 4 einen neuen Patch aus, der einige Verbesserungen und Bugfixes mit sich bringen sollte.
Kürzlich stellte DICE für die Plattformen PC, Playstation 3, Playstation 4 sowie für die Xbox One ein neues Update zum Download zur Verfügung, während Xbox 360 Besitzer sich noch ein wenig gedulden mussten. Ab sofort steht auch für die Xbox 360 Version des Shooters ein neuer Patch zur Verfügung, der unter anderem einige Stabilitätsverbesserungen und Balancing-Maßnahmen mit sich bringen sollte.
Via Battlelog wurden folgende Patchnotes zum Update festgehalten:
- Verschiedene Fixes für allgemeine Stabilitätsverbesserungen
- Fix für den Fall, dass Blut bereits zu sehen war, bevor ein Spieler Schaden erlitt
- Fix für einen Anzeigebug, der dazu führte, dass Spieler mit einer Lebensanzeige von einem Punkt gestorben sind, obwohl in Wirklichkeit keine Lebenspunkte mehr übrig waren
- Fix für einen Bug, wo die Rang-Icons im Scoreboard nicht aktualisiert wurden
- Die Reparatur-Raten bei Fahrzeugen wurden normalisiert. Fahrzeuge mit niedrigeren Health Points brauchen nun länger, um repariert zu werden
- Fix für den Fall, dass bei Killern 100% Lebenspunkte angezeigt wurden, obwohl diese eigentlich weniger Punkte hatten
- Fix für den Anzeigefehler, wo die Marker der Teammitglieder nicht dargestellt wurden, und somit dazu führte, dass Teambeschuss verursacht wurde
- Bugfix für den Fall, wo die Munitionskisten der M1 Abrams Coaxial HMG die Sicht des Fahrers blockiert haben
- Die 20mm Kanonen der Stealth Jets verursachen nun 25% mehr Schaden
- Die Stealth Jets F35 und J-20 sind vom Handling her nun wendiger, der Su-50 ist von nun an weniger agil
- Die Agilität der Attack Jets wurde leicht verringert
- Ein Kameraglitch wurde behoben, welcher auftauchte, wenn Spieler Waffen gewechselt haben, während sie sich zugleich duckend fortbewegten
- China Rising: Ein Animationsglitch wurde behoben, der aufgetaucht ist, wenn Spieler von einem Motorrad aus gezielt haben
- Fix für 1st und 3rd Person Animationen, die beim Wechseln der Standposition nicht synchron verliefen und somit verursacht haben, dass zB Spieler getroffen wurden, die eigentlich in Deckung waren
- Fix für das Flacken der Map/Minimap auf den Karten Operation Locker und Rogue Transmission