Tja wenn es um Bethesda Softworks geht, dann brodeln immer wieder Gerüchte zu Fallout 4 auf. Nun taucht ein internes Memo auf, dass zu einer offiziellen Stellungsname zu Fallout 4 untersagt.
Was wissen wir momentan zu Fallout 4? Die Teaser Seite letztes Jahr war nur ein dummer Scherz der die Fallout Community ordentlich verärgert hat, denn wer freut sich nicht auf Fallout 4? Mit der Anmeldung der Schutzmarke Fallout: Nuka Cola gehen wir von einem neuem Fallout Spiel aus, doch weitere Infos gibt es dazu noch nicht.
Anfang des Monats suchten die Entwickler von Bethesda Softworks einen Spieltester der Erfahrung gezielt auf Shooter- und Rollenspiele hat, wodurch ein Fallout Spiel in Frage kommen dürfte. Nun kurz vor der E3 wurden die Mitarbeiter des Großunternehmens zur Schweigepflicht verpflichtet. Gezielt sind auf dem Memo einige Spiele namentlich genannt von denen die Entwickler und Mitarbeiter Abstand nehmen sollen. Die Namen der folgenden Spiele lauten unter anderem:
- Fallout
- Fallout 4
- Fallout: Nuka World
Vier weitere Namen stehen auf der schwarzen Liste, siehe unten. Dadurch steht wohl eines fest, den Mitarbeitern wird verboten über Fallout geschweige über Fallout 4 zu sprechen, wodurch man darauf schließen kann, dass es eine Fallout Fortsetzung geben wird!
Was meint ihr zu diesem Memo, ist es echt?