Eine Fortsetzung von Electronic Arts befindet sich scheinbar in der Planungsphase. Mit etwas Glück wird es heute Nacht um 21 Uhr Ortszeit auf der E3 vorgestellt.
Laut einem Bericht des Wall Street Journal soll das neue Titanfall bereits beschlossene Sache sein und wahrscheinlich auch für die Playstation 4 erscheinen.
Die Rechte an der IP liegen logischerweise wieder bei Electronic Arts – allerdings ist dabei interessant, dass der Exklusivvertrag mit Microsoft nur für das Debüt-Release des Franchise gilt. Aus den Kreisen der Entwickler soll man nun erfahren haben, dass sich Titanfall 2 bereits in der Planungsphase befindet. Vor allem der große Erfolg des ersten Teils ist ein Grund dafür, dass man an einem zweiten Titel arbeiten will. Von offizieller Seite wurde das Gerücht leider noch nicht bestätigt, allerdings gibt es noch Hoffnung. Wenn wir etwas Glück haben, dann wird das neue Titanfall bereits heute Abend 21 Uhr Ortszeit zum EA Pressetermin von der E3 vorgestellt. Das ganze wird dabei in einem Livestream übertragen, den ihr unterhalb dieses Beitrags finden könnt.
Was würdet ihr davon halten? Denkt ihr ein zweites Titanfall kann an den Erfolg des ersten Teils anknüpfen? Denkt ihr, dass Electronic Arts Titanfall 2 heute im Livestream der E3 das Spiel vorstellen wird?