Die Story, die sich in dem neuen Far Cry-Ableger verbirgt, sollte mittlerweile jedem bekannt sein. Ein passender Story-Trailer lässt die Vorfreude darauf allerdings stetig weiter steigen.
Nein, wir werden euch jetzt nicht noch einmal herunterbeten, was euch storytechnisch in Far Cry 4 erwarten wird. Wer trotzdem noch Hilfestellungen in dieser Richtung benötigt, kann sich gerne unseren Artikel mit den Details zur Story ansehen. Stattdessen wollen wir euch lieber den Trailer vorstellen, der extra dafür gestaltet wurde.
In diesen mehr als zwei Minuten treffen wir auf unseren Erzfeind Pagan Min und sehen die bunte und fantastische Welt, die Kyrat umgibt, bevor wir wieder einen Blick auf die dunkle Schattenseite werfen, in der Angst und Schrecken herrschen. Der Wunsch, den die verstorbene Mutter des Protagonisten geäußert hatte, lässt den Hauptcharakter in die zerstörte Natur des Himalayas eindringen. Und egal was wir tun werden – alle Entscheidungen tragen zur Mitgestaltung des weiteren Verlaufs der Story bei.
Während wir also aufnehmen, was uns das Video bietet, spielt im Hintergrund eine Adaption von „Born to be Wild“, die vermutlich eine Anspielung auf das Besondere von Far Cry 4 ist. In dem neuen Ableger können wir die Tiere, die um und in Kyrat leben, für unsere Zwecke missbrauchen und sie dazu bringen, unsere Gegner auszuschalten.
Wie gefällt euch denn der Story Trailer?