Ihr müsst eingestehen, dass ihr so richtige Couchpotatoes seid und am liebsten den ganzen Tag auf dem Sofa verbringt? Dann könnte euch dieses Easter Egg in Battlefield Hardline womöglich ziemlich gefallen!
Die Easter Egg Suche in Battlefield Hardline hat begonnen! Einige Spieler haben es bereits geschafft, witzige Features zu finden und sie zu ihrem Zweck zu verwenden. Das zuletzt entdeckte Easter Egg dürfte vor allem Couchpotatoes gefallen und an Saints Row erinnern, denn im Modus „Hot Wire“ könnt ihr ein Sofa als Fahrzeug steuern.
Es befindet sich irgendwo draußen in einem verwüsteten Vorgarten und macht einen nicht gerade unauffälligen Eindruck. Um das Sofa als fahrbaren Untersatz verwenden zu können, müsst ihr euch lediglich nah genug an das Möbelstück wagen und euch dann genauso verhalten, als würdet ihr in ein normales Auto einsteigen wollen. Die Worte „Hold to enter the American Dream“ sollten als Anreiz genügen. Dann kann die wilde Fahrt auch schon losgehen!
Bis zu vier Personen können sich insgesamt auf das Sofa niederlassen. Während zwei ganz normal auf dem Zweisitzer Platz nehmen, kann sich eine dritte Person auf die Armlehne setzen und die vierte ganz oben auf der Rückenlehne thronen. Sollte das Fahrzeug bei der rasanten Fahrt Schaden nehmen, besteht die Möglichkeit, es wieder zu reparieren. Sobald es jedoch zerstört wird, bleibt es für die gesamte weitere Runde nicht mehr nutzbar. Wenn ihr jemanden mit dem Sofa tötet, wird als Waffenart „Merica“ angezeigt, was einen ziemlich ironischen Unterton beinhaltet.
Damit ihr euch das ganze auch noch einmal in Videoform ansehen könnt, haben wir natürlich auch noch entsprechendes Material dafür bereit gelegt:
Was haltet ihr von dem Easter Egg?