Immer mehr Informationen ranken sich um ein mögliches Release von Battlefield 4 und wieder wurden anscheinend sichere Informationen als falsch entlarvt.
Vor kurzem tauchte in Internet ein Werbeplakat auf, welcher unter anderem ein sicheren Releasetermin zusicherte. Das Plakat kam ursprünglich von EB Games Austria, die aber nun alle Verbindungen mit der Veröffentlichung des Posters abstreiten. Begründen könne man es natürlich auch: Das Poster entspricht nicht dem üblichen Plakat-Stil des Verkäufers. Damit erscheint es recht logisch, das die auf dem Werbeposter gegebenen Informationen nicht sicher sind und wir immer noch nur wage Vermutungen über den Releasetermin abgeben können. Die Publisher des – ihnen hochoffiziell zu gesendeten Bildes – bleiben dabei, dass sie das Plakat von der offiziellen E-Mail des Einzelhändlers zu gesendet bekommen hätten.
Wer nun richtig liegt bleibt uns leider vorenthalten. Vielleicht hat der Händler wirklich das richtige Bild verschickt und muss nun zurückrudern, da er es eigentlich geheim halten muss, oder BF4Central ist Opfer einer unseriösen Quelle geworden. Wer liegt eurer Meinung nach im Recht oder macht ihr euch wegen solcher Informationen gar nicht mehr verrückt, da sie sowieso permanent verändert werden?