Auf der gamescom 2019 warten so einige Spiele darauf getestet und angeschaut zu werden. Einige davon wurden erst in diesem Jahr zur E3 erstmalig vorgestellt.

 

In großen Schritten steuern wir auf die gamescom 2019 zu und damit  auch auf die größte Spielemesse, die Europa zu bieten hat. Zahlreiche Entwickler und Publisher haben sich bereits bestätigt und auch viele Konsumenten werden in den fünf Tagen das Gelände stürmen und sich die Spiele anschauen.

 

Während es keine Überraschung sein dürfte, dass Spiele, wie Modern Warfare und Co. auch mit von der Partie sein werden, gibt es auch die eine oder andere Überraschung. So kündigte Geoff Keighley beispielsweise via Twitter an, dass Death Stranding von Hideo Kojima nicht nur auf der gamescom vertreten sein wird, sondern, dass man sich zusätzlich über neues Material freuen darf, welches am 19. August live gezeigt werden soll. 

Doch auch noch ziemliche neue Produkte und Spiele wollen eine Präsenz auf der gamescom 2019 zeigen. So auch die neue Cloud Gaming Lösung Stadia von Google, die erstmalig in einer eigenen Show vor Beginn der E3 präsentiert worden war. Auch hier verspricht man eine Show am 19. August sowie die Möglichkeit die Konsole vor Ort testen zu können.

Zuletzt wurden Gerüchte durch eine russische Videospielwebsite gestreut, dass der auf der E3 2019 erstmalig präsentierte Titel Elden Ring, welcher unter Regie von George R.R. Martin entsteht, ebenfalls vor Ort sein wird. Allerdings wird von keine öffentlichen Präsenz gesprochen, sodass vielmehr die Vermutung besteht wir haben es hier mit einer privaten Präsentation zutun, die lediglich Pressemitgliedern vorbehalten bleibt.

 

Seid ihr dieses Jahr auf der gamescom? Und wenn ja, welche Spiele werdet ihr euch definitiv anschauen wollen?

 

Quelle

the author

Seit 2014 Content-Managerin und Quoten-Mädchen in der Männertruppe. Verrückt nach Bioshock und anderen Shootern, verliebt in Tee, Bücher, Serien und Konnichiwa. Glaubt manchmal, versehentlich in Asien bei der Geburt vertauscht und nach Deutschland verfrachtet worden zu sein. Ohorat? Ohorat.

Facebook Kommentare:


1 Readers Commented

Join discussion
  1. Pascal Nuketoast

    Wenn ihr mir ein poster von eurem logo schickt ja 🙂

Hast du was zu sagen?