quakecon-1280Zurzeit findet in Texas die alljährliche Quakecon statt. Noch bis zum 26.Juli 2015 können Besucher ihren Rechner mitbringen und auf einer riesigen Lan-Party gegen andere spielen.

Auch die beliebte Spiele-Plattform Steam nutzt die Quakecon um wieder an euer Geld zukommen – um wieder einen kleinen Steamsale zu veranstalten. Im Angebot hat Steam vor allem Titel von id Software und Bethesda. Auch wenn die Quakecon eigentlich von Privatpersonen ins Leben gerufen wurde, so wird sie schon seit Jahren von Bethesda und id Software geleitet.

[PC]Quakecon Bundle 2015

Ihr habt Lust auf ein paar Bethesda-Spiele und mal eben so 100 € locker? Dann solltet ihr euch das Quakecon Bundle 2015 anschauen. Es enthält neben Quake, Skyrim, Wolfenstein und Dishonored auch Klassiker wie Doom 1, 2 und 3, alle bisherigen Fallout Titel sowie den Triple-A-Titel The Evil Within. Kauft man alle diese Spiele nun zum normalen Steampreis, würde man Knapp 247 Euro los werden – im Sale gibt es das Bundle aber schon für nur 91.99 Euro.

[PC] Weitere Artikel des Quakecon Sales

Auch wenn Steam bei diesem Sale ganz klar auf bekannte Bethesda Marken setzt gibt es auch einige andere Spiele zu entdecken. Wir stellen sie euch in der Übersicht vor.

Wenn ihr also direkt loslegen wollt, geht es auch hier schon zum Steam Store!