gamescom 2015: Auftrag „Messebabes“

Neben Unmengen von Menschen, großen Ständen und einer Menge von Spielen dürfen wir unsere Messemädels vor Ort nicht vergessen. Stundenlanges stehen und Blitzlichtgewitter machen es auch den Mädels nicht einfach. Hier ist unser Artikel, um deren Arbeit und Schönheit auf der gamescom 2015 zu ehren.

 

 

Während wir von der Shooter-sZene von A nach B liefen, um dann wieder den ganzen Weg zurückzueilen konnten wir nicht übersehen, wie viele schöne Frauen hier ebenfalls sind. Primär möchten wir uns hier im Artikel auf das arbeitende Volk konzentrieren und euch einen kleinen Einblick zu den schönen Messebabes der gamescom 2015 zeigen. Neben den Ausstellern, Publishern und den Angestellten haben ebenfalls die Messemädels einen langen und harten Tag vor sich, beziehungsweise hinter sich: Stundenlanges stehen auf dem Messegelände, während tausende Menschen an einem vorbeifliegen. Ständiges Blitzlichtgewitter und ein Lächeln für die Kamera darf auch nicht vergessen werden. Natürlich gehen wir davon aus, dass die Damen bezahlt werden, doch einfache Arbeit ist etwas anderes. Wir haben uns die Mühe gemacht und mal zwei Stunden damit verbracht schöne Messemädels aufzusuchen und zu fotografieren. Doch normale Bilder wären ja schon wieder zu langweilig geworden. Deshalb schenkten wir unseren Foto-Messe-Models Rosen, die sie auch gleich auf ihren Fotos präsentierten. An dieser Stelle einen schönen Gruß an Ubisoft.

 

Neben der Messebase in der Entertainment Arena gibt es ebenfalls viele schöne Mädels, die vor und hinter den Kulissen arbeiten. Zum Beispiel die Damen vom Energie-Stand, die in der Bullenhitze draußen stehen. Wir durften ebenfalls eine Dame kennenlernen, die Werbung für SAE Institute gemacht hatte. Hier können junge und ältere Interessenten sich für einen Studiengang in Game-Entwicklung und anderen Bereichen in der Spiele- und Medien-Industrie informieren.

 

 

gamescom 2015 Auftrag "Messebabes" 4

 

Für diejenigen, die Zeit hatten und auf der gamescom 2015 stöbern konnten, gab es die Chance die neuen Indiegames der nächsten Generation zu besuchen. Im Business Bereich wurden wir von schönen Damen bedient und erhielten Speisen und Trank, während wir auf darauffolgende Termine warten mussten.

 

gamescom 2015 Auftrag: "Messebabes" 5

 

Die Cosplayer darf man auf einer gamescom ebenfalls nicht vergessen. Viele Damen schlüpften in ihre Kostüme und zeigten uns was diese zu bieten hatten. Neben produktbezogenen Cosplay Babes gab es reichlich viele Besucherinnen, die zudem auf der Messe zu finden waren.

 

gamescom 2015 Auftrag: "Messebabes" 6

 

Zum Abschluss des Artikels möchten wir auch auf die schönen Frauen kurz hinweisen, die als Zuschauer und Spieler die gamescom 2015 besuchten. Hier sieht man, dass Spiele jeglicher Art in unserer Gesellschaft angekommen sind und jedem Spaß machen. Ganz egal wie man Schönheit definiert, die echte Schönheit kommt wahrlich aus dem Inneren und sollte nicht nur aufs Äußere beschränkt werden. Wir bedanken uns dennoch für die Damen, die sich zur Verfügung gestellt haben und uns neben den Spielen eine schöne damenreiche gamescom 2015 bescherten.

 

gamescom 2015 Auftrag: "Messebabes" 7

 

Wenn ihr lustig seid, dann postet uns doch eure schönsten gamescom Messebabes hier bei uns.

the author

Seit es Doom und Wolfenstein 3D gibt bin ich Ego-Shooter Spieler durch und durch. Einige wenige Rollen-, Strategie- sowie Jump and Run- Spiele bekamen auch meine Aufmerksamkeit und entwickelten mich zu einem vielseitigen Spieler. Zocken ist für mich ein qualitatives Unterhaltungsmedium und taucht mich immer wieder in neue Welten ein.