Noch in dieser Woche soll der nächste Patch für das ARPG Wolcen veröffentlicht werden, der sich vor allem kritischen Fehlern widmet und diese beheben soll.

Noch im Laufe dieser Woche soll der nächste Patch für Wolcen – Lords of Mayhem erscheinen. Dabei werden vor allem kritische Fehler der letzten Tage angesprochen und behoben. Passend dazu haben die Entwickler bereits eine Liste mit Patchnotes veröffentlicht, die die vorläufigen Fixes der aktuellen Probleme von 1.0.4 zeigen. Einer der wohl wichtigsten Punkte, die mit 1.0.5 und 1.0.6 (noch keine ETA) adressiert werden ist, dass der Boss des ersten Akts hin und wieder unverwundbar wird. Ähnliches kann auch mit dem Boss des dritten Aktes passieren, der dann einfach einfriert.

 

Außerdem kann es passieren, dass gewisse freigeschaltete Items oder Skins und Farben verloren gehen. Wer gerne im Koop mit einem Freund spielt, der in der Geschichte schon weiter fortgeschritten ist, kann seinen eigenen Fortschritt einfrieren. Zusätzlich gibt es erste Balancing-Anpassungen, da Builds wie „Bleeding Edge“ aktuell viel zu viel Schaden austeilen. In Zukunft sollen Beschwörer zudem „mehr Liebe erfahren“. Eine komplette Liste der Änderungen haben die Entwickler in ihrem Forum veröffentlicht. Wann genau das Update live gehen soll ist indes noch nicht bekannt. Da der letzte Patch allerdings am Donnerstagmorgen live ging, gehen wir ebenfalls wieder von dieser Zeit aus.

the author

Neben Strategie-Spielen, mit denen mein Leben als Zocker begann, hege ich große Liebe zu Rollenspielen und Shootern gleichermaßen. Musikalisch bewege ich mich am liebsten im deutschen Rap und allgemein im (Hard)Rock. Als Redakteur konnte ich bereits bei spieletipps erste Erfahrungen sammeln und seit Mitte 2015 schreibe ich für die Redaktion von shooter-szene.de. Seit Mitte '17 besitze ich zudem einen eigenen Blog.

Facebook Kommentare:


8 Readers Commented

Join discussion
  1. Marco Sgolik
    Marco Sgolik on 25. Februar 2020

    Thomas yeah Beschwörer ja 🤗😆

  2. Benjamin Starke

    Hoffentlich fixen die das auch mit den freezes bei amd cpu’s. Es is blöd alle paar minuten einen freeze über 1 bis 2 Minuten zu haben und wenns blöd läuft vom server zu fliegen

  3. Timo Forotitschan

    leider teurer geworden, werde mir das doch nicht kaufen :'(

Hast du was zu sagen?