Borderlands 3 hat offiziell den Gold Status erreicht! Damit steht dem Titel der Veröffentlichung in wenigen Wochen nichts mehr im Wege. 

 

Borderlands 3 hat offiziell den Gold Status erreicht. Dieser Status wird einem Titel immer verliehen, wenn die Entwickler der Meinung sind, dass die Entwicklung abgeschlossen wurde und das Spiel ohne Zeitnot oder anderer Probleme veröffentlicht werden kann. 

 

Via Twitter wurde auf dem Account der Entwickler die große Nachricht verkündet und ein entsprechendes Borderlands 3 Gif mit goldenem Filter gepostet. Das Studio bedankte sich bei allen, die an der Entwicklung beteiligt gewesen waren und bestätigte noch einmal den Release des Spiels am 13. September. 

 

Erst kürzlich hatten die Entwickler noch einen Charakter Trailer zu Zane, eines der spielbaren Vault Hunter, veröffentlicht. Und auch wir im Team haben uns bereits etwas intensiver mit den vier Personen auseinandergesetzt und Guides erstellt, auf die ihr gerne einen Blick werfen könnt, um rechtzeitig entscheiden zu können, welcher Charakter genau der Richtige für euch ist. 

 

Wir gratulieren den Entwickler zum Erreichen des Gold Status und sind schon gespannt auf das, was da am 13. September auf uns zukommen wird. 

Borderlands 3 erscheint am 13. September auf allen gängigen Konsolen. Wer möchte, kann den Titel aktuell auch immer noch vorbestellen oder bis zum Release warten. Welchen Weg werdet ihr gehen?

 

Quelle

the author

Seit 2014 Content-Managerin und Quoten-Mädchen in der Männertruppe. Verrückt nach Bioshock und anderen Shootern, verliebt in Tee, Bücher, Serien und Konnichiwa. Glaubt manchmal, versehentlich in Asien bei der Geburt vertauscht und nach Deutschland verfrachtet worden zu sein. Ohorat? Ohorat.

Facebook Kommentare:


No comments yet.

Hast du was zu sagen?