Mit der MK18 CQBR veröffentlicht das Team um den Modder FX0x01 eine weitere Schusswaffen-Mod der höchsten Qualitätsstufe für Fallout 4.

Die Fallout-Reihe hat viele Anhänger, nicht zuletzt, weil Modder die Spiele auch Jahre nach Release mit neuen Kreationen aktuell halten. Viele dieser Modifikationen bringen eine völlig neue Qualität ins Spiel, welche die Entwickler von Bethesda selber nicht anbieten können. Dies gilt auch für die Waffen-Mods von Nexus-User FX0x01 und damit auch für die neue MK18 CQBR.

 

Die Schießeisen, welche FX0x01 und sein Team von fähigen und talentierten Moddern ins Fallout 4 Universum bringen, sind zwar nicht „lore-friendly“, dafür aber herausragend animiert, modelliert und fehlerfrei ins Spiel implementiert. Die MK18 CQBR bildet hier keine Ausnahme. Seit Monaten von Fans heiß erwartet, bietet die Mod ein extrem anpassbares, modernes Sturmgewehr, welches ihr über eine eigene kleine Quest erhalten könnt – oder auch einfach direkt nach der Installation eurem Inventar hinzufügen könnt. Wie bei allen seinen Waffen-Mods überlässt FX0x01 den Spielern, ob sie die Waffe per Quest ab Level 25 oder sofort erhalten wollen. Außerdem könnt ihr wählen, ob sie bei Händlern verfügbar ist und von Gegnern genutzt wird.

An der Waffen-Werkbank könnt ihr das Aussehen und die Performance der MK18 weitreichend anpassen. Zur Wahl stehen verschiedene Griffe, Läufe, Schulterstützen, Visiere und viele andere Kategorien mit dutzenden Optionen. Auch den Schaden und den Feuermodus könnt ihr an der Werkbank bestimmen und zwischen drei Kalibern wählen, zwei davon brand neu. Außerdem gibt es mit dem „Punisher“ eine spezielle Variante des Sturmgewehrs mit einer einzigartigen Skin.

 

Die MK18 CQBR könnt ihr jetzt entweder auf eurer Xbox One oder für euren PC von der Nexus Mod Website runterladen. Wir empfehlen für die Installation von Mods einen Modmanager, also entweder Vortex oder Mod Organizer 2. Wenn ihr Fragen zu dieser oder einer anderen Mod habt, schreibt sie uns gerne in die Kommentare.

the author

Ubisoft ☆_Player - Großer Fan der Fallout-, Metro und Titanfall-Franchises. Finde 4k-Gaming unnötig, sehe den PC weiterhin stärker als die Konsolen. Stehe der modernen Spiele-Industrie sehr kritisch gegenüber - das Videospiel, das mich vollständig zufrieden stellt, muss wohl erst noch erfunden werden.

Facebook Kommentare:


No comments yet.

Hast du was zu sagen?