Bethesda hat die offizielle Roadmap für Fallout 76 veröffentlicht! Darin enthalten sind auch Informationen zu den Seasons für den Sommer.

 

Auch wenn wir bereits Mitte Mai haben und das Jahr damit auch schon fast seine Halbzeit erreicht hat, hat Bethesda sich noch so einiges für Fallout 76 vorgenommen. Aus diesem Grund gibt es nun die Roadmap für das Jahr 2020, die der Entwickler kürzlich veröffentlicht hat.

 

Vor geraumer Zeit hatte es erst das Wastelanders Update gegeben. Das wird aber sicherlich nicht alles sein. So plant Bethesda unter anderem den Kampf und die Belohnung in Appalachia für die Bewohner auf allen Leveln umzubalancieren. 

 

So soll es eine komplette Überarbeitung der Challenge geben sowie ein Reward System, welches sich in den neuen Seasons wiederspiegeln wird. On top gibt es dann auch noch neue Features, wie Ally Dress Up, C.A.M.P Shelters und legendäre Perks. 

 

Neue Events, wie „Hunt for the Treasure Hunter“ und „A Colossal Problem“, aber auch bereits bekannte Events wie „Fasnacht Parade“ und „Meat Week“ werden ihren Weg ins Spiel (zurück)finden.

 

Die Seasons sind dabei ziemlich umfangreich gestaltet und sollen mit dem Update 20 folgen, welches für den Sommer datiert ist. Damit wird ein Fortschrittsweg in das Spiel integriert, welches für jeden Spieler gleich ist. Sprich: Jeder Spieler kann dieselben Gegenstände unter denselben Voraussetzungen freischalten.

 

Dazu wird es im Menü einen neuen Punkt geben, welcher euch zu einem klassischen Brettspiel führt. Dort werdet ihr auf das Feld mit Rank 1 gesetzt und könnt euch die Season über bis zu Rank 100 vorarbeiten. Mit jedem neuen Rank werden neue Items freigeschaltet, wie Skins, Perk Card Packs, Farben für die Power Rüstung und Co.

 

Mit dem erfolgreichen Abschluss von ingame Aktivitäten können zudem S.C.O.R.E Punkte gesammelt werden. Zu diesen Aktivitäten zählen allen voran tägliche und wöchentliche Herausforderungen. Man kann sich einen Rank jedoch auch mit 150 Atomen freikaufen. Weitere Informationen findet ihr in den Link in der Quelle.

 

Freut ihr euch schon auf die kommenden Änderungen?

 

Quelle

the author

Seit 2014 Content-Managerin und Quoten-Mädchen in der Männertruppe. Verrückt nach Bioshock und anderen Shootern, verliebt in Tee, Bücher, Serien und Konnichiwa. Glaubt manchmal, versehentlich in Asien bei der Geburt vertauscht und nach Deutschland verfrachtet worden zu sein. Ohorat? Ohorat.

Facebook Kommentare:


No comments yet.

Hast du was zu sagen?