Bethesda hat eine Fallout Legacy Collection angekündigt, in der sich fast alle Titel der Reihe in einer einzigen Sammlung miteinander vereinen. Ein Releasedatum gibt es auch schon.

 

Es sieht so aus, als möchte der Entwickler und Publisher Bethesda einer seiner Franchise ganz besondere Beachtung schenken: Das Unternehmen kündigte über die sozialen Netzwerke eine Legacy Collection von Fallout an.

 

In dieser Sammlung befinden sich insgesamt sechs Spiele: Fallout, Fallout 2, Fallout Tactics, Fallout 3 Game of the Year Edition, Fallout New Vegas Ultimate Edition, Fallout 4 Game of the Year Edition. Damit befinden sich mit Ausnahme von Fallout 76 alle bislang erschienenen Spiele des Franchises in der Collection. Dies dürfte jedoch wohl auch damit zusammenhängen, dass der aktuellste Ableger noch recht jung ist und von den Entwicklern intensiv betreut wird.

Die Fallout Legacy Edition erscheint am 25. Oktober auf dem PC und ist aktuell nur in England und Deutschland erhältlich. Mit 39,99€ befindet sich der Preis auch in einer mehr als akzeptablen Spanne. Ob die Sammlung auch in anderen Ländern nachträglich erscheinen wird, ist nicht bekannt. Wer jedoch jetzt schon weiß, dass er sich die Collection holen wird, kann diese in der untenstehenden Quelle vorbestellen.

 

Und? Werdet ihr zuschlagen?

 

Quelle

the author

Seit 2014 Content-Managerin und Quoten-Mädchen in der Männertruppe. Verrückt nach Bioshock und anderen Shootern, verliebt in Tee, Bücher, Serien und Konnichiwa. Glaubt manchmal, versehentlich in Asien bei der Geburt vertauscht und nach Deutschland verfrachtet worden zu sein. Ohorat? Ohorat.

Facebook Kommentare:


1 Readers Commented

Join discussion
  1. Norman Busch

    Fallout 76 bekommt man dan gratis dazu

Hast du was zu sagen?