Neue Fallout 4 Patches jetzt nutzen

Ihr wollt nicht länger auf neue Fallout 4 Features warten oder endlich einige Bugs gefixed haben? Dann solltet ihr eventuell auf die Beta-Version wechseln.

Ein besseres Remapping der Buttons oder ein stabileres Game sind eure sehnlichsten Wünsche bei Fallout 4? Dann solltet ihr genauer aufpassen, denn auf Steam könnt ihr nun eine Funktion testen, mit dem ihr euch direkt an der Weiterentwicklung des Games beteiligen könnt. Dafür müsst ihr nur folgende Schritte befolgen:

 

  • 1. Sichert eure Spielstände!
  • 2. Öffnet Steam.
  • 3. Geht in eure Steambibliothek und macht einen Rechtsklick auf Fallout 4
  • 4. Wählt nun Einstellungen aus.
  • 5. In dem neuen Fenster, geht auf den Reiter „Betas“.
  • 6. Im Dropdown-Menü wählt ihr die „Beta-Updates“ aus.
  • 7. Drückt Ok.
  • 8. Nach wenigen Minuten müsste sich ein Update starten.
  • 9. In der Bibliothek müsste Fallout 4 nun durch Fallout 4 [beta] ersetzt worden sein.

 

Fallout 4_X-01_Powerrüstung

 

Nun könnt ihr direkt loslegen und immer alle Beta-Versionen des Spieles testen. Wenn ihr Fehler oder Bugs findet, dann meldet diese bitte im Forum. Sobald ihr genug von Betas habt und lieber das normale Fallout 4 ohne neue Fallout Patches müsst ihr die Schritte 1-5 Wiederholen. Im sechsten Schritt wählt ihr dann einfach „Keine“ aus und euer Fallout sollte sofort wieder zum alten Stand zurück kehren.

 

Habt ihr das neue Update gleich ausprobiert? Was sind so die größten Neuerungen, die euch auffallen?

 

the author

Wann genau ich zum Zocken kam weiß keiner so genau. Als Kind fing es mit der NES und dem GameBoy damals an. Meine Lieblingsgenre sind natürlich Shooter, aber auch Renn- oder Indiegames findet man in meiner Spielesammlung. Derzeit zocke ich gerne Counter-Strike: Global Offensive aber auch einige kleinere Spiele flimmern über meinen Bildschirm, wenn ich Zeit dazu finde. Bei Shooter-sZene.de bin ich im Community sowie im Battlefield 4-Team eingespannt und versuche so euch möglichst gut zu unterhalten. Wenn ich mal nicht am PC sitze, findet man mich irgendwo im Grünen, bewaffnet mit meiner Kamera.