Xbox One Fallout 4 Bundle angekündigt!

Kein Interesse an Metal Gear, Black Ops oder an einer Playstation 4? Dann sollte das Xbox One Fallout 4 Bundle vielleicht genau das richtige sein!

 

Anfang November wird endlich das Spiel erscheinen, worauf sich zahlreiche Spieler freuen werden: Fallout 4. Nach dem ständigen Hin und Her , ob es denn nun wirklich noch eine Fortsetzung geben sollte oder nicht, ist endlich die Gewissheit da: Ja, Fallout 4 ist da. Und das Game wird auch schon in wenigen Wochen auf den Markt kommen.

 

Um die Vorfreude auf Fallout 4 irgendwie ein wenig lindern zu können, präsentierte Entwickler Bethesda die Pipboy-Edition, die jedoch binnen weniger Sekunden vollkommen ausverkauft war. Jetzt treibt es den Franchise allerdings zu einer anderen Marke.

 

Microsoft nutzte den Moment und arbeitet nun gemeinsam mit Bethesda an etwas, was auch schon für Black Ops 3 getan wurde: Ein Konsolen-Bundle ganz im Sinne von Fallout 4. Der einzige Unterschied zu den anderen bekannten Editionen ist jedoch dieser, dass es sich beim Xbox One Fallout 4 Bundle nicht um eine Konsole handelt, die irgendein Fallout-Design aufweist. Trotzdem beinhaltet das Paket einige interessante Dinge.

 

Nachdem in der Vergangenheit bereits von den Entwicklern bekannt gegeben wurde, dass Fallout 4 ordentlich was zu bieten haben soll, liegt nun in dem Bundle eine Xbox One mit einem Terabyte Speicherplatz vor. Dazu gibt es selbstverständlich das Spiel und obendrauf noch Fallout 3. Beide Games liegen allerdings lediglich als Download-Version vor.

 

Das ganze wird schließlich noch mit einem Controller, einem Chat-Headset und einer 14-tägigen Mitgliedschaft bei Xbox Live Gold verpackt. Wer sich also noch nicht entschieden haben sollte, welche Konsole für ihn die Bessere wäre, dürfte es mit diesem Bundle ein wenig leichter haben.

 

Fallout 4 Xbox One Bundle

 

Das Xbox One Fallout 4 Bundle kann jetzt schon vorbestellt werden und kommt am 10. November auf den Markt. Die Kosten belaufen sich auf rund 399 Dollar. Ein Verkauf in Deutschland und die Nachbarländer ist bereits in Planung.

 

Werdet ihr bei dem Xbox One Fallout 4 Bundle zuschlagen?

 

Quelle

the author

Seit 2014 Content-Managerin und Quoten-Mädchen in der Männertruppe. Verrückt nach Bioshock und anderen Shootern, verliebt in Tee, Bücher, Serien und Konnichiwa. Glaubt manchmal, versehentlich in Asien bei der Geburt vertauscht und nach Deutschland verfrachtet worden zu sein. Ohorat? Ohorat.

Facebook Kommentare:


No comments yet.

Hast du was zu sagen?