Es dauerte nicht lang, bis die Existenz von Far Cry 6 nach einem Leak bestätigt wurde. Nun gibt es auch schon erste Trailer zum neuen Ableger.

 

Gerade erst hatte es einen Leak zu Far Cry 6 gegeben und wenige Tage später können wir uns bereits das erste Bildmaterial ansehen. So schnell kommt es nicht immer zu einer Bestätigung der Leaks von Seiten der Entwickler oder Publisher.

 

Mit einem kurzen Teaser hatte Ubisoft darauf aufmerksam gemacht, dass sich das Spiel in der Entwicklung befindet. Auf dem Ubisoft Forward Event sollte es dann weiteres Material geben. Daran haben sie sich auch gehalten.

 

Um den Spannungsbogen ein wenig länger aufrechtzuerhalten, wurden die ersten Trailer erst zum Ende des Events ausgestrahlt. Bei dem ersten Video handelt es sich zunächst um einen sogenannten Sequence Trailer, bei dem unterschiedliche Szenen und Bildelemente in das Video gebracht werden, ohne dabei sonderlich viel zu verraten. Dennoch wurde der Trailer ziemlich interessant hochgezogen, weswegen ein Blick sicher nicht schaden dürfte:

Richtig spannend wird es aber erst durch den darauffolgenden Trailer, welcher zunächst mit Ausschnitten von Aufständen beginnt. Dann wird die Szenerie wieder etwas ruhiger und wir begegnen unserem Gegner im neuen Ableger sowie seinen Sohn.

 

Dabei wird uns auch ziemlich schnell klar, dass der Präsident von Yara, in dem der neue Titel spielt, mindestens genauuso verrückt ist wie seine Kollegen aus dem Franchise. Schaut euch aber am besten selbst an, was er gemeinsam mit seinem Sohn anstellt:

Quelle
the author

Seit 2014 Content-Managerin und Quoten-Mädchen in der Männertruppe. Verrückt nach Bioshock und anderen Shootern, verliebt in Tee, Bücher, Serien und Konnichiwa. Glaubt manchmal, versehentlich in Asien bei der Geburt vertauscht und nach Deutschland verfrachtet worden zu sein. Ohorat? Ohorat.

Facebook Kommentare:


1 Readers Commented

Join discussion
  1. Christopher Chalk

    Sieht gut aus ne 😁

Hast du was zu sagen?