Wie wichtig Authentizität bei Ghost Recon Wildlands ist

In der neuesten Ausgabe ihrer Intel-Video-Reihe erklären Entwickler und an früheren Spielen Beteiligte, wie wichtig es dem Team war, die Authentizität bei Ghost Recon Wildlands zu erreichen und welche Wege sie dafür gegangen sind.

 

Tom Clancy’s: Ghost Recon Wildlands wird ein Spiel, das einmal mehr zeigen will, wie beeindruckend ein Open-World-Game sein kann und welche Möglichkeiten eine durchdachte offene Welt mit sich bringt. Die Ghost Recon Reihe hat eine recht  lange Geschichte, aber mit Wildlands, dem noch kommenden Teil, geht man neue Wege bei Ubisoft Montreal. Erstmals gibt es kein lineares Erfüllen der Missionen, angelehnt an tatsächliche Spezialeinheiten wird der Spieler mit einem kleinen Team aus Elitesoldaten zu Schauplätzen rund um die Welt geschickt, um einen vorher ausgesuchten Auftrag zu erledigen.

 

 

ghost_recon_wildlands-HD

 

Das Ubisoft-Team ist daher für Ghost Recon Wildlands rund um den Globus gereist, hat mit Spezialeinheiten bei der Bekämpfung von Drogenkriminalität gesprochen, sich angeschaut, oder besser angehört, wie Panzer eigentlich wirklich klingen und hat sich sogar von der CIA im Hinblick auf Konflikte in Südamerika beraten lassen. Wegbegleiter und an früheren Ghost Recon Beteiligte zeigen sich in dem Video beeindruckt von dem Fortschritt, den das Team jetzt schon hat, obwohl das Spiel noch in einem sehr frühen Stadium ist. All diese Erfahrungen wurden in der neuesten Intel-Ausgabe zu Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands zusammengefasst, schaut es euch doch mal an:

 

 

Wie optimistisch blickt ihr für das Spiel in die Zukunft?

the author

Moin, Marek hier! Seit 2014 gehöre ich fest zum Inventar der Shooter-sZene und werd' hier auch so schnell nicht fortgehen. Shooter faszinieren mich schon seit langem und wo könnte man diese Faszination besser ausleben als hier? Wenn ich grad nicht die schwere Entscheidung zwischen Strategiespiel oder Shooter treffen muss, wird die Netflix-Bibliothek durchforstet, (Deutsch-)Rap gehört und Sport betrieben.

Facebook Kommentare:


No comments yet.

Hast du was zu sagen?