Aktuell herrscht eine große Unruhe in der Xbox-Community. Es gibt Anzeichen dafür, dass Outriders Bestandteil des Xbox Game Pass werden wird.

 

Aktuell befindet sich Outriders ziemlich hoch im Kurs. Das liegt nicht nur daran, dass die Entwickler immer häufiger neue Trailer veröffentlichen und neue Informationen verkünden, sondern mittlerweile auch an den beteiligten Personen, die den Titel auf ihren Plattformen zur Verfügung stellen.

 

Ein neuer Tweet, welcher auf dem offiziellenn Xbox Game Pass Channel veröffentlicht wurde, sorgt jetzt für eine gewisse Vorfreude, aber auch in Unruhe. Bei dem besagten Tweet handelt es sich um einen Screenshot einer E-Mail, die angeblich von dem VP Lieutenant of General Video Game Communications Melissa McGamepass verfasst wurde.

 

Darin heißt es, dass bestätigt wurde, dass ein Titel zum Service ergänzt wird und man dies zunächst für sich behalten möge. Zudem erkundigt sich Melissa, ob die Empfänger der E-Mail ebenfalls ein Signal wahrgenommen haben oder ob sie die Anomalie in der ganzen Sachen darstelle.

 

Innerhalb der E-Mail wird also in keinster Weise der Name des Spiels genannt, was sich in einigen Spekulationen in der Community äußert. Allerdings ist man sich hier schon fast darüber einig, um welchen Titel es sich handelt: Outriders. Und genau das sorgt jetzt für ein wenig Unruhe.

 

Einige der Spieler hatten sich nämlich bereits dazu entschlossen den Titel zu erwerben und Vorbestellungen getätigt. Sollte das Spiel jedoch bald im Xbox Game Pass verfügbar sein, wäre diese Aktion obsolet gewesen. Diese Nachricht hätten die Spieler gerne eher gewusst.

 

Dennoch sei an dieser Stelle anzuführen, dass noch nicht offiziell bestätigt wurde, um welchen Titel es sich in dieser mysteriösen Email handelt. Warten wir also erst einmal ab, wann es Neuigkeiten darüber gibt und ob sich bestätigen lassen kann, dass wir hier wirklich von Outriders sprechen.

 

Was meint ihr? Was sagt euer Bauchgefühl?

Quelle
the author

Seit 2014 Content-Managerin und Quoten-Mädchen in der Männertruppe. Verrückt nach Bioshock und anderen Shootern, verliebt in Tee, Bücher, Serien und Konnichiwa. Glaubt manchmal, versehentlich in Asien bei der Geburt vertauscht und nach Deutschland verfrachtet worden zu sein. Ohorat? Ohorat.