343 Industries hat den kostenlosen Multiplayer von Halo Infinite frühzeitig über eine Beta zur Verfügung gestellt. Der Spieler-Peak ist dabei mehr als beachtlich.

 

Wer es einfach nicht mehr bis zum Release von Halo Infinite aushalten kann, der hat jetzt die Möglichkeit sich mit dem Multiplayer zu vergnügen, den das Team von 343 Industries anlässlich des 20-jährigen Bestehens des Franchises kostenlos zur Verfügung stellt.

 

Auch wenn sich der besagte Multiplayer zum jetzigen Zeitpunkt noch in der Beta befindet, haben Spieler die Möglichkeit die Wartezeit zu überbrücken und vielleicht auch einen neuen Titel zu finden, mit dem sie sich in Zukunft gerne befasssen möchte.

 

Das scheint auch für gar nicht so wenige Spieler in Frage zu kommen, denn den statistischen Informationen auf SteamDB zufolge liegt der aktuelle Spieler-Peak bei rund 270.000. Dieser Peak konnte bereits acht Stunden nach Veröffentlichung der Beta erreicht werden.

 

Ob das gleichzeitig auch für die Qualität des Multiplayers spricht, sei einmal dahingestellt. Wirft man einen Blick auf die aktuellen Bewertungen, dann liegt das Spiel bei einer Wertung von ca. 70%, mit einem Trend nach oben. Es bleibt also spannend, wie sich das weiterhin entwickeln wird.

 

Habt ihr euch schon in den Multiplayer gewagt? Oder wartet ihr lieber bis zum Release der Kampagne?

 

Quelle

the author

Seit 2014 Content-Managerin und Quoten-Mädchen in der Männertruppe. Verrückt nach Bioshock und anderen Shootern, verliebt in Tee, Bücher, Serien und Konnichiwa. Glaubt manchmal, versehentlich in Asien bei der Geburt vertauscht und nach Deutschland verfrachtet worden zu sein. Ohorat? Ohorat.