Halo Infinite: Season 2 ist angekündigt!

Die Season 2 von Halo Infinite ist offiziell angekündigt wurden! Einen ersten Trailer zu „Lone Wolves“ gibt es damit auch schon.

 

Es dauert nicht mehr lange, bis in Halo Infinite die zweite Season eingeläutet wird. Das Entwicklerstudio 343 Industries hat mit einem ersten Trailer verraten, wann es mit der neuen Season losgeht und zumindest auch schon kleine Informationen darüber veröffentlicht, welche Inhalte auf uns zukommen werden.

 

Natürlich handelt es sich bislang lediglich um eine Ankündigung, weswegen wir die vollumfänglichen Informationen sicherlich erst nachgelagert zusammen kriegen werden. Fest steht jedoch, dass die neue Season den Namen Lone Wolves trägt und ab dem 3. Mai verfügbar ist.

 

Ab dem 3. Mai können wir uns demnach auf neue Karten, Modi und neue Events gefasst machen, welche themenbasiert und für eine bestimmte Zeit verfügbar sein werden. Zu guter letzt wurde auch ein neuer Battle Pass angekündigt, welcher nicht auslaufen soll.

 

Zu betonen ist an dieser Stelle, dass sich die neuen Inhalte auch auf den Multiplayer beziehen, welcher parallel zum Singleplayer verfügbar ist und nachgelagert veröffentlicht wurde. Weitere Informationen darüber findet ihr hier.

 

Es wird also einiges zutun geben und mit dem Blick auf den Kalender erhoffen wir uns natürlich, dass die genauen Einzelheiten zu Lone Wolves in den kommenden Tagen von den Entwicklern preisgegeben werden. Bis dahin müssen wir uns mit dem Trailer vergnügen oder einfach einen Blick auf die neue Halo-Serie werfen.

 

Freut ihr euch schon auf die neue Season?

Quelle
the author

Seit 2014 Content-Managerin und Quoten-Mädchen in der Männertruppe. Verrückt nach Bioshock und anderen Shootern, verliebt in Tee, Bücher, Serien und Konnichiwa. Glaubt manchmal, versehentlich in Asien bei der Geburt vertauscht und nach Deutschland verfrachtet worden zu sein. Ohorat? Ohorat.