Hitman 2 feiert Halloween!

Auch Hitman 2 hat sich auf Halloween vorbereitet und präsentiert in der neuen Roadmap die Inhalte für den Monat Oktober.

 

Der Monat Oktober ist da und damit wird es nicht nur immer schneller dunkler, sondern auch gruseliger. Schließlich gibt es neben dem Oktoberfest auch noch das große Halloween-Spektakel am Ende des Monats zu feiern. Das ist auch io interactive bewusst, denn die Entwickler haben die Roadmap für den Monat Oktober veröffentlicht und zeigen darin, welche neuen Inhalte uns in Hitman 2 erwarten werden. Das Ganze präsentiert uns das das Studio auch noch mit einem passenden Trailer.

Bereits am 3. Oktober ging es mit dem Escalation Contract The Riviera Restoration Miami weiter. Am 10. Oktober entführt es uns dann nach Mumbai in die The Divine Descendance mit der ersten dreistufigen Escalation. Hierbei kommen auch wieder der Reward The Imperial Classic with Gloves zum Tragen, welchen man bereits in einer vergangenen Mission erhalten konnte. 

 

Einen Tag später, am 11. Oktober folgt schließlich das nächste elusive Target, bei dessen erfolgreichem Abschluss wir den Casual Suit mit Handschuhen erhalten. Dabei stehen wir einem Warlord aus Bangkok gegenüber. 

 

Am 17. Oktober gibt es dann das Trick Or Treat Global Event, bei dem von der Community eingereichte Contracts gespielt werden können. Nur die besten schaffen es dabei auf die Liste. Contracts können bis zum 14. Oktober eingereicht werden.

 

Der 22. Oktober steht im Zeichen des Halloween Escalation Contracts und wird gemeinsam mit einem Legacy Challenge Pack Bundle bestehend aus Horrorgestalten mit ihrem speziellen Gear veröffentlicht. Am 25. Oktober gibt es den nächsten Serienkiller aus Whittleton Creek zu erledigen.

 

Zuletzt wird der 31. Oktober dafür genutzt neue und altbekannte Escalations ins Spiel zu bringen, die allesamt noch einmal der Halloween-Stimmung einen gewissen Flair geben. 

Habt ihr euch schon an die Roadmap herangetastet?

 

Quelle

the author

Seit 2014 Content-Managerin und Quoten-Mädchen in der Männertruppe. Verrückt nach Bioshock und anderen Shootern, verliebt in Tee, Bücher, Serien und Konnichiwa. Glaubt manchmal, versehentlich in Asien bei der Geburt vertauscht und nach Deutschland verfrachtet worden zu sein. Ohorat? Ohorat.

Facebook Kommentare:


No comments yet.

Hast du was zu sagen?