Hitman 3 wird 2021 auf uns zukommen. Dazu haben die Entwickler IO Interactive nun auch den Main Cast auf Twitter bekannt gegeben.

 

Auf dem großen Sony Event vor wenigen Wochen hatte es einiges an Neuheiten gegeben. Darunter befand sich auch die Ankündigung, dass Hitman 3 aktuell von IO Interactive entwickelt wird. Dazu gab es auch schon einen ersten Trailer. Falls ihr diesen verpasst haben solltet, fügen wir ihn euch gerne hier noch einmal ein:

Wir können den Titel also bereits im ersten Monat des neuen Jahres 2021 erwarten. Ein genaueres Datum gibt es allerdings noch nicht. Dafür haben die Entwickler vonn IO Interactive nun den Main Cast veröffentlicht.

 

In dem neuen Ableger kriegen wir es mit insgesamt fünf unterschiedlichen Personen zutun, welche jeweils von bekannten Schauspielern übernommen wurden. 

 

So wird Isaura Barbe-Brown in die Rolle von Olivial Hall schlüpfen. John Hopkins übernimmt den Charakter des Lucas Grey und David Bateson bleibt uns als Agent 47 treu. Außerdem erwarten uns Jane Perry in der Rolle von Diana Burnwood und Philip Rosch, welcher „The Constant“ spielt. 

 

Die Reaktionen auf Twitter fallen allesamt ziemlich gut aus. Demnach scheint es den Entwicklern gelungen zu sein einen guten Cast für das neuste Spiel zu finden. 

 

Was meint ihr? Könnt ihr den Usern zustimmen? Welchen Schauspieler würdet ihr gerne in einem Hitman sehen?

Quelle
the author

Seit 2014 Content-Managerin und Quoten-Mädchen in der Männertruppe. Verrückt nach Bioshock und anderen Shootern, verliebt in Tee, Bücher, Serien und Konnichiwa. Glaubt manchmal, versehentlich in Asien bei der Geburt vertauscht und nach Deutschland verfrachtet worden zu sein. Ohorat? Ohorat.

Facebook Kommentare:


No comments yet.

Hast du was zu sagen?