Isonzo: Ein neuer Shooter aus dem 1. Weltkrieg!

Mit Isonzo hat Playstation einen neuen Titel aus der Egoperspektive angekündigt, der uns als Soldat zurück in den ersten Weltkrieg befördert.

 

In den letzten Tagen erfolgten einige neue Ankündigungen von Titeln aus dem Shooter-Universum. Mit Necromunda: Hired Gun erfolgte bereits eine Vorstellung von Focus Home Interactive. Jetzt folgte eine Ankündigung aus dem Hause Playstation. Mit Isonzo gibt es nun auch einen neuen interessanten Titel für alle Besitzer einer Playstation. Doch auch PC- und Xbox-Spieler können von dem Titel profitieren!

 

Das Spiel schickt uns dabei wieder zurück in den ersten Weltkrieg. Wir stehen an der italienischen Front und liefern uns eine Schlacht auf den Alpen. Besonders in diesen Gebieten ist taktisches Vorgehen und Geschick gefragt, um den Kampf zu gewinnen und lebend davonzukommen. 

 

Doch die Alpen stellen nicht das einzige Schlachtfeld dar. Am Ende wird uns der Krieg auch bis an den Fluss Isonzo führen. Damit müssen wir uns auf unterschiedliche Höhen gefasst machen und das Ziel nicht aus den Augen verlieren: Wir müssen den Feind bezwingen.

 

Isonzo wird, wie bereits erwähnt, exklusiv für die Playstation 5 erscheinen. Der Titel wird von M2H und Blackmill Games entwickelt. Ein genaues Releasedatum gibt es zwar noch nicht, aber dafür haben die Entwickler einen ersten Reveal-Trailer veröffentlicht, der uns erste Einblicke gewährt.

 

Was sagt ihr zu dem Spiel?

Quelle
the author

Seit 2014 Content-Managerin und Quoten-Mädchen in der Männertruppe. Verrückt nach Bioshock und anderen Shootern, verliebt in Tee, Bücher, Serien und Konnichiwa. Glaubt manchmal, versehentlich in Asien bei der Geburt vertauscht und nach Deutschland verfrachtet worden zu sein. Ohorat? Ohorat.

Facebook Kommentare:


No comments yet.

Hast du was zu sagen?