In Rainbow Six Siege hat Ubisoft einen weiteren Elite Skin veröffentlicht, welcher auf positives Feedback bei der Community stößt.

Der neue Smoke Elite Skin wurde endlich veröffentlicht, denn dieser wurde schon vor Monaten geleaked. Dennoch freut sich die Community in Rainbow Six Siege und gibt positives Feedback zurück. Viele Spieler freuen sich, dass Ubisoft einen moderneren Stil für die neuen Elite Skins wählt, da der neuste Smoke Elite Skin und der ebenfalls kürzlich erschienene Lesion Elite Skin beide stiltechnisch aus dem 21. Jahrhundert stammen. Viele Spieler hatten sich über die alten Elite Skins beschwert, weil der World War 1 und 2 Stil nicht jedem gefallen hatte.

Der Smoke Elite Skin ist jetzt im Spiel verfügbar. Er besitzt eine Sanguine Arsenic Uniform, eine Animation für den Victory-Screen, ein Gadget Reskin für seine Compound Z8 Granaten, Waffen Skins für seine FMG-9, M590A1, P226 MK 25 und SMG-11 und einen Elite Smoke Chibi Charm.

Außerdem schreiben die Entwickler in einen Blog Post zum neuen Elite Skin:

„Wir waren immer der festen Überzeugung, dass Gameplay-Inhalte nicht hinter einer Paywall gesperrt werden sollten. Alle Anpassungsgegenstände, einschließlich Waffenfelle, Kopfbedeckungen, Uniformen und Waffenanhänger, sind rein kosmetisch.“

Ubisoft

Somit ist weiterhin klar, dass die Entwickler auf keinen Fall Gameplay Inhalte wie Operator hinter einer Paywall verstecken werden und in Zukunft auch nur kosmetische Inhalte für Echtgeld anbieten, wie zum Beispiel Elite Skins.

Quelle

Facebook Kommentare:


No comments yet.

Hast du was zu sagen?