Ubisoft verschenkt Splinter Cell

In diesem Jahr feiert Ubisoft seinen 30. Geburtstag und beschenkt uns monatlich mit einem gratis Games auf Uplay. Für diesen Monat könnt ihr euch kostenlos den ersten Teil von Splinter Cell holen und gemeinsam mit Sam Fischer um die Wette schleichen.

Da Ubisoft sein 30-jähriges Jubiläum hat, verschenkt der Publisher jeden Monat ein kostenloses Spiel auf der Plattform Uplay. Im letzten Monat konnte man sich schon Prince of Persia The Sands of Time kostenlos auf den Rechner runterladen und nun gibt es für diesen Monat den Klassiker Tom Clancy’s Splinter Cell oder kurz Splinter Cell als PC-Version zum Downloaden. Da es nur eine PC-Version von Ubisoft gibt, gehen Konsolenspieler leider leer aus.

 

In Tom Clancy’s Splinter Cell spielen wir den Protagonisten Sam Fischer, der für eine geheime US-Regierung arbeitet, die sich selbst Third Echolon nennt. Wir schlüpfen in die Rolle eines Geheimagenten und müssen Aufträge hinter den feindlichen Linien bewältigen. Dabei steht das Schleichen im Vordergrund, denn schließlich ist die Reihe dafür nur allzu bekannt. Unser Markenzeichen, was uns auch immer auf unseren Missionen begleitet, ist ein dreiäugiges Nachtsichtgerät, mit dem wir im Dunkeln auch nicht den Überblick verlieren. Mit weiteren Gadgets können wir unsere Aufträge geheim und leise abschließen.

 

Im Spiel selbst beeinflussen Licht und Schatten das Gameplay und sorgen für abwechslungsreiche Herausforderungen. Wir können Lichtquellen zerstören, damit wir im Dunkeln an Wachposten vorbeischleichen können, oder sie aus dem Hinterhalt leise angreifen und dabei trotzdem unsichtbar bleiben. Für Stealth-Freunde ist das Spiel auf jeden Fall ein Muss. Bis Ende des Jahres verschenkt Ubisoft jeden Monat weiterhin ein Spiel aus ihren Reihen. Wir dürfen also gespannt sein, was uns im August erwartet.

 

Habt ihr euch das Spiel schon geholt?

 

Quelle

the author

Ich bin ein Gamer der mit Leidenschaft zum Gaming geboren wurde. Mit Retro aufgewachsen und mit den heuten Spielen der Zeit vereint, lebe ich für das zocken. Neben meiner Arbeit bin ich leidenschaftlicher Let's Player und verbringen viel Zeit auf meinem Youtubekanal. Der Spaß geht mir dabei nie verloren.

Facebook Kommentare:


3 Readers Commented

Join discussion
  1. Alexandru Pojoga

    Nato Blubber

Hast du was zu sagen?