Für den Free to Play Titel Valorant wurde nun offiziell der erste Skin enthüllt. Dieser bringt aber einen ordentlichen Preis zum Vorschein.

 

Der Free to Play Ego Shooter Valorant ist gerade einmal seit rund einem Monat auf dem Markt und darf sich schon jetzt über seinen ersten Skin freuen. Diesen haben die Entwickler Riot Games in einem Trailer enthüllt.

 

Dabei handelt es sich um einen Skin, welcher auf den Namen „Elderflame“ hört und den ein oder anderen fast schon an den vor einiger Zeit angekündigtem Spiel Elden Ring erinnern könnte.

 

Der Skin hält, was er verspricht, denn wir bekommen es hier mit einem flammenden Drachen zutun, welcher uns als Waffe dient und auch Eigenarten eines Drachen aufweist. Das macht unsere Ausrüstung ziemlich agil im Verhalten.

 

Dafür müssen wir allerdings einen stolzen Preis zahlen. Wie Joe Lee von Riot Games auf Twitter verkündete, ist der Ultra Skin in einem vierteiligen Bundle zu finden. Somit kostet das gesamte Set 2475×4= 9900 VP, was umgerechnet rund 100 Dollar sind.

 

Vielleicht kann ich die Entscheidung für oder gegen einen Kauf leichter fallen, wenn wir euch hier den besagten Trailer zur Verfügung stellen. Über die Quelle gelangt ihr schließlich zu den Informationen über die unterschiedlichen Preiskategorien.

Quelle
the author

Seit 2014 Content-Managerin und Quoten-Mädchen in der Männertruppe. Verrückt nach Bioshock und anderen Shootern, verliebt in Tee, Bücher, Serien und Konnichiwa. Glaubt manchmal, versehentlich in Asien bei der Geburt vertauscht und nach Deutschland verfrachtet worden zu sein. Ohorat? Ohorat.

Facebook Kommentare:


2 Readers Commented

Join discussion
  1. Timo Forotitschan

    ah ein grund mehr das game aus dem weg zu gehen

  2. Björn Schulz

    interessiert mich nicht ansatzweise das game. rito hatte gute chancen, aber sie wollten das „neue“ projekt dazu nutzen zu schaun wie weit sie gehen können mit den shop preisen und co.

    100$ für den (kompletten) skin? denke die reaktionen werden ähnlich ausfallen wie damals bei dem axt ding in apex legends.

    meine kohle können sie auf jedenfall vergessen, und ich geb gerne mal hier und da kleine beträge aus, aber das hier ist doch n witz

Hast du was zu sagen?