Watch Dogs: Legion ist der Name des neusten Titels im Franchise. Nun gibt es einen neuen Trailer, welcher auf dem Ubisoft Game Forward Event veröffentlicht wurde.

 

Watch Dogs: Legion ist in der Vergangenheit ein wenig in den Hintergrund gedrückt wurden. Mit dem Ubisoft Forward Event, welches die E3 in diesem Jahr ablösen soll, geht es allerdings endlich mit dem Spiel weiter.

 

Die Publisher und Entwickler haben einen neuen Trailer veröffentlicht, der uns einen guten Überblick über das Spiel und dessen Möglichkeiten verschafft. Über fast acht Minuten Gameplay dürfen wir uns hier freuen.

 

In Watch Dogs: Legion können wir in alle möglichen Charaktere schlüpfen, die allesamt über unterschiedliche Fähigkeiten verfügen. Während sich eine von ihnen beispielsweise gut mit Drohnen auskennt, kann der andere als Bauarbeiter gut mit Nahkampfwaffen umgehen.

 

Damit wir diese aber auch nutzen können, müssen wir zunächst auf den Straßen der britischen Hauptstadt London finden und für unser Team rekrutieren. Andernfalls müssen wir uns mit dem zufrieden geben, was wir bisher haben.

 

Der neue Ableger erscheint am 29. Oktober  auf allen gängigen Plattformen. Falls ihr den Trailer noch nicht gesehen haben solltet, stellen wir ihn euch am Ende des Artikels gerne zur Verfügung.

 

Was haltet ihr von dem neusten Ableger? Wie gefällt euch das Konzept in unterschiedliche Charakterrollen schlüpfen zu können?

Quelle
the author

Seit 2014 Content-Managerin und Quoten-Mädchen in der Männertruppe. Verrückt nach Bioshock und anderen Shootern, verliebt in Tee, Bücher, Serien und Konnichiwa. Glaubt manchmal, versehentlich in Asien bei der Geburt vertauscht und nach Deutschland verfrachtet worden zu sein. Ohorat? Ohorat.

Facebook Kommentare:


1 Readers Commented

Join discussion
  1. Siegward Sandow

    Was ein Rotz

Hast du was zu sagen?