Wer gerne das Remake zu System Shock sehen möchte, kann sich jetzt auf die Alpha Demo auf Steam stürzen und einen ersten Vorgeschmack erhalten!

 

System Shock bekommt ein Remake. Das ist allerdings keine wirklich neue Nachricht. Selbiges gilt für die Entwicklung von System Shock 3, welche den Franchise zusätzlich nach dutzenden Jahren wieder ins Rampenlicht verfrachtet.

 

Wie lange es allerdings dauern wird, bis wir beide Titel auch erwerben und durchspielen können, ist aktuell noch schwer zu sagen. Insbesondere aufgrund der jüngsten Ereignisse, da der Franchise erneut an ein anderes Entwicklerstudio weitergeleitet wurde.

 

System Shock wurde damit bereits das dritte Mal an ein anderes Team überbracht, was zu einer weiteren Verschiebung der Veröffentlichung führt. Allerdings gibt es dennoch die Möglichkeit sich jetzt schon einen Vorgeschmack zum Remake zu verschaffen!

 

Ab sofort wird es den Spielern ermöglicht eine Alpha Demo anzutesten, die auf Steam und auch auf GoG.com verfügbar ist. Zahlen muss man dafür selbstverständlich nichts.

 

Wenn ihr also mal wieder in Erinnerung schwelgen wollt oder einfach wissen möchtet, wie das Spiel aktuell ist, könnt ihr euch gerne unter anderem hier einen Überblick dazu verschaffen. Alle wichtigen Informationen bezüglich der Systemanforderungen findet ihr ebenfalls dort.

 

Was interessiert euch mehr: Das Remake oder der neue Ableger?

the author

Seit 2014 Content-Managerin und Quoten-Mädchen in der Männertruppe. Verrückt nach Bioshock und anderen Shootern, verliebt in Tee, Bücher, Serien und Konnichiwa. Glaubt manchmal, versehentlich in Asien bei der Geburt vertauscht und nach Deutschland verfrachtet worden zu sein. Ohorat? Ohorat.

Facebook Kommentare:


No comments yet.

Hast du was zu sagen?