System Shock: Neuer Teaser Trailer veröffenlicht

Nightdive Studios, die Entwickler von System Shock, scheinen ziemlich gut voranzukommen. Nun gibt es einen neuen Teaser Trailer anzusehen.

 

Die Jungs und Mädels von Nightdive Studios haben in den vergangenen Wochen und Monaten so einiges auf die Beine stellen können. Trotz der aktuellen Corona-Situation ist es dem Team gelungen mit der Entwicklung von System Shock voranzuschreiten.

 

Wie weit sie mittlerweile gekommen sind, zeigt uns nun ein neuer Teaser Trailer, den das Team auf YouTube hochgeladen hat. Im Vergleich zu vergangenem Bildmaterial, erhalten wir hier die Möglichkeit neue Einblicke zum Leveldesign und auch zu den Gegnern zu erhalten.

 

Hinter dem neuen Teaser Trailer verbirgt sich jedoch noch eine ziemlich gute Nachricht für alle Fans des Franchises. Spieler, die sich diesen Titel vorbestellen werden, erhalten die Enhanced Edition von System Shock 2 zusätzlich kostenfrei dazu!

 

Also worauf wartet ihr noch? Ihr könnt den Titel aktuell auf GoG, Steam und im Epic Games Store vorbestellen. Solltet ihr jedoch an zusätzlichen weiteren Inhalten interessiert sein, empfiehlt sich die Backerkit-Homepage.

 

Falls ihr allerdings noch gar nicht wisst, ob das Spiel überhaupt etwas für euch sein könnte, gibt es immer noch die Gelegenheit sich die Demo vorab herunterzuladen und eine kleine Testrunde damit zu starten.

the author

Seit 2014 Content-Managerin und Quoten-Mädchen in der Männertruppe. Verrückt nach Bioshock und anderen Shootern, verliebt in Tee, Bücher, Serien und Konnichiwa. Glaubt manchmal, versehentlich in Asien bei der Geburt vertauscht und nach Deutschland verfrachtet worden zu sein. Ohorat? Ohorat.

Facebook Kommentare:


No comments yet.

Hast du was zu sagen?