Nach dem Release von Assassin’s Creed: Unity arbeitet Ubisoft immer noch hart an der Behebung von Bugs und Glitches und kündigt den dritten Patch für das Spiel an.
Vor einer Woche erschien der erste Next-Gen Titel der Assassin’s Creed Reihe und brachte eine Menge an Spielfehlern mit sich, die den Ruf der Spielereihe nicht gerade verbessern und den Aktienkurs von Ubisoft sinken ließen. Bereits der Day One Patch und der danach erschienene Patch brachten nicht sonderlich bessere Ergebnisse, doch Ubisoft arbeitet weiterhin an der Behebung der Fehler.
Um dem ganzen wieder ein wenig Balance zurück zu geben, kündigte nun der Entwickler und Publisher einen dritten kommenden Patch an, der einige der bereits bekannten Gameplayfehler beheben soll. Neben zahlreichen Bugs und Glitches, sollen auch die fortlaufenden Performance Probleme erneut um das bestmöglichste behoben. Hier haben wir eine Liste der kommenden Updates und Fixes:
- Gameplay: dies beinhaltet Bugs in denen zum Beispiel Arno in verschiedenen Bereichen festhängt (darunter auch einige Heuwagen), Probleme in oder aus der Deckung zu gehen, Charakter Animations Bugs und generelle Probleme
- KI & Menschenmenge: hierzu fallen Probleme mit NPC Animationen und Massenevents, sowie NPC Navigationsprobleme und NPCs, die die Arnos Aktionen in verschiedenen Situationen erkennt
- Matchmaking & Verbindung: in dieser Kategorie werden zahlreiche Ko-op Probleme, sowie Bugs mit dem Verbindung eines laufenden Spieles und Probleme die während der Host-Migration auftreten, geöst
- Menüs & HUD: hier werden ein paar fehlende Details in die Menüs eingefügt, Probleme mit einen Missionszielen und Ko-op Update Pop-ups, sowie Lokalisierungs- und Überlappungsfehler behoben
- Allgemeine Stabilität: dies beinhaltet Fixes für einige Crashes, die in der Kampagne und im Ko-op Modus vorkamen