Der Resident Evil Showcase ist beendet und Capcom hat endlich erhüllt, wann Resident Evil Village auf den Markt kommen wird!

 

Mit dem Resident Evil Showcase wollte Capcom die Gelegenheit nutzen eines seiner größten Franchise ganz besonders in den Vordergrund zu rücken. Die Veranstaltung war dabei vollgepackt mit Neuigkeiten aus dem Universum und auch mit neuen Inhalten zu dem aktuellen Titel Resident Evil Village. Hier haben sich die Entwickler nämlich getraut auch das Releasedatum zu nennen.

 

Und tatsächlich brauchen wir gar nicht mehr allzu lange warten zu müssen, denn der neue Ableger wird bereits am 7. Mai auf den Markt kommen. Für PC-Spieler erscheint der Titel auf Steam, während die Konselores sich sowohl über eine Playstation 4 und Xbox One als auch über eine Playstation 5 und Xbox Series X/S Version freuen dürfen.

 

Das ist jedoch noch nicht alles, denn wie das Studio im Vorfeld bereits angekündigt hatte, gab es auch noch neues Videomaterial zu sehen. Der nunmehr dritte Trailer zu dem Spiel ist fast drei Minuten lang und enthält all das, was wir uns von einem Resident Evil wünschen: Kleine Einblicke in die Story, schaurige Gestalten und ein gruseliger Ort, an dem sich schreckliches abgespielt hat und schreckliches abspielen wird.

 

Falls ihr das Event also verpasst haben solltet, haben wir euch hier unten direkt den Trailer mit eingebunden. Und falls ihr gerne noch einmal den gesamten Resident Evil Showcase nachholen wollt, dann haben wir auch das für euch zur Verfügung gestellt.

 

Wie gefällt euch der neue Trailer?

Quelle
the author

Seit 2014 Content-Managerin und Quoten-Mädchen in der Männertruppe. Verrückt nach Bioshock und anderen Shootern, verliebt in Tee, Bücher, Serien und Konnichiwa. Glaubt manchmal, versehentlich in Asien bei der Geburt vertauscht und nach Deutschland verfrachtet worden zu sein. Ohorat? Ohorat.

Facebook Kommentare:


No comments yet.

Hast du was zu sagen?