Battlefield 4 Dragons Teeth BannerEs ist soweit. Das Battlefield 4 DLC „Dragon’s Teeth“ startet heute für Premium-Mitglieder auf allen Plattformen. Passend dazu veröffentlichte EA einen offiziellen Trailer. Mehr dazu im Folgenden.

Heute erscheint das vorletzte DLC zu Battlefield 4. Premium Mitglieder können es sich bereits runterladen, während Nicht-Premium Mitglieder noch zwei Wochen warten müssen. Sowohl am PC als auf beiden Konsolen von Sony und Microsoft könnt ihr euch, sofern ihr Premium Member seid, auf den Karten „Perlenmarkt“, „Versunkener Drache“ „Propaganda“ und „Lumphini Garten“ in die Schlacht stürzen.

Neben den bisherigen Spielmodi könnt ihr auch den neuen Modus „Bindeglied“ spielen. In „Bindeglied“ ist es die Aufgabe des Teams, verschiedene Kontrollpunkte miteinander zu verbinden, natürlich nicht ganz ohne Gegenwehr. Um eure Feinde im Schach zu halten, erhält ihr mit dem DLC füng neue Waffen, ein ballistisches Schild und ein neues Fahrzeug, den RAWR, welcher mit Granatenwerfer und MG bestückt ist. Seid ihr Fan von Aufträgen? Auch hier kommt ihr auf eure Kosten, mit 10 neuen Aufträgen habt ihr zumindest eine Weile wieder was zu tun und was zu freischalten. Neben dem DLC veröffentlichte EA heute aber auch einen 2 minütigen Trailer. Wer also noch keine Gelegenheit hatte selbst zu spielen oder sich nicht entscheiden kann, ob er es sich in zwei Wochen kaufen sollte, kann sich ein kleines Bild davon machen, was ihn in „Dragon’s Teeth“ erwartet.

Welchen Eindruck habt ihr bereits von Dragon’s Teeth? Was erwartet ihr von den letzten beiden DLC „Dragon’s Teeth“ und dem demnächst kommenden „Final Stand“?
the author

Hi, ich bin DerAdrian, mein Vorname bleibt geheim aber ich verrate dennoch etwas über mich: Ich schreibe seit Februar 2014 für shooter-szene.de. Habe früher News für viele große Clans geschrieben und war in der Youtuber-Szene aktiv. Bin überwiegend Konsolenspieler und meine ID "Seelenesser" hat eine lange Geschichte, die weder mit Kannibalismus, noch mit Emos zu tun hat ;) Sobald Neues zur PS 4 und/oder Xbox One auftaucht, erfahrt ihr es höchstwahrscheinlich von mir zu erst hier.

Facebook Kommentare:


No comments yet.

Hast du was zu sagen?