battlefield4Ist mit dem Release von Final Stand endgültig Schluss mit den Battlefield 4 Erweiterungen? Ein erst kürzlich aufgetauchtes Bild auf reddit lässt auf zwei weitere DLC’s für den Ego-Shooter hoffen.

Uns ist bereits bekannt, dass Battlefield 4 insgesamt fünf DLC’s bekommen wird, welche neue Maps, Waffen, Spielmodi und Land-, Wasser- sowie Luftfahrzeuge zur Verfügung stellen werden.

Bis jetzt sind bis auf Final Stand alle Erweiterungspakete auf den Markt gekommen und da stellt man sich die Frage: wird es nach Final Stand wirklich endgültig vorbei sein mit DLC’s? Nun ist ein Bild auf reddit aufgetaucht, welches für heftig Wirbel um diese Frage sorgt, denn es zeigt, dass in den bereits vorhandenen Spieldateien von Battlefield 4 die Bezeichnungen Xpack5 und Xpack6 vorhanden sind. Die bisher erschienenen Inhalte wurden dabei mit Xpack0 (wahrscheinlich die Vanilla-Version des Spiels) bis Xpack4 gekennzeichnet. Sollte man dem Glauben schenken, könnte man auf zwei weitere DLC’s für Battlefield 4 hoffen. Allerdings kann es sich hier auch lediglich um einen kleinen Fehler seitens der Entwickler handeln, welche Anfangs mehr DLC’s für Battlefield 4 geplant hatten und diese dann doch nicht umsetzen konnten. Unterhalb des Beitrages findet ihr den besagten Screenshot.

Was denkt ihr davon? Werden die Erweiterungen für EA’s Shooter wirklich mit Final Stand aufhören?

reddit_screenshot_Bf4DLC

 

the author

Hey ich bin Behnert und ich bin seit November 2013 bei shooter-sZene als fester Redakteur tätig. Ich studiere Medieninformatik zu54mm3n m17 m4rku5, 4uch b3k4nn7 4l5 J3n50m4t. In meiner Freizeit zocke ich Games aus einem breiten Feld von Genres. Vor allem Rollenspiele und Shooter stehen bei mir dabei im Mittelpunkt.

Facebook Kommentare:


3 Readers Commented

Join discussion
  1. Robin Schäfer

    Nice! Daniel Kriegel Simon Christmann

  2. Daniel Reuther

    Kleine Anmerkung zum Artikel: XP0 ist 2nd Assault und dann sind 1-3 China Rising, Naval Strike und Dragon’s Teeth. Wenn bis XP6 dort vermerkt ist wäre eins noch für Final Stand und 2 wären tatsächlich noch offen…

  3. & wenn schon…
    Das Spiel ist ehh schon deinstalliert – das war einfach nur verschwendetes Geld!

Hast du was zu sagen?