Battlefield 4 Dragons Teeth BannerLange hat es gedauert, und herausfordernd war die neue Aufgabe des Phantom Adept. Nach beinahe drei Wochen der Suche nach dem Passwort wurde endlich der Erfolg gesichtet.

Seit dem 15. Juli ist das vierte DLC „Dragons Teeth“ von Battlefield 4 zu erhalten. Ab diesem Zeitpunkt haben viele engagierte Spieler ihre Freizeit damit verbracht, das Passwort zum Phantom Adept zu suchen.

Doch warum hat es diesmal gefühlt eine Ewigkeit gedauert? Die Entwickler von DICE haben sich richtig viel Mühe gemacht und ihr neues Passwort gut getarnt. Viele beinahe alle Spieler haben zunächst versucht die verschiedenen Zahlenkombinationen zu übersetzen, was nur logisch war, denn die ersten zwei Passwörter waren ja auch in Wortform. Doch dies nutzen die Entwickler von DICE führ sich und führen die Sucher in die Irre. Bis der entscheidende Schlag kam und zur Lösung führet.

Hier das neue Phantom Passwort:

24344241893

Um diesen einzulösen, müsst ihr unter Battlelog auf die Sparte Bestenliste gehen. Links unten ist ein kleiner Totenkopf zu finden. Darüber könnt ihr dann nun den Phantom Adept freischalten. Also Belohnung wird es 3 unterschiedliche Phantom Tarnungen geben. Wir wünschen den ganzen Jäger und Suchern, die sich mit dem Phantom Adept beschäftigt haben, herzlichen Glückwunsch zum gemeinsamen und erfolgreichen Passwort.

Nachdem der „vorletzte“ Auftrag gelöst worden ist, was meint ihr kommt da noch ein allerletzter Phantom Auftrag?

Quelle

the author

Seit es Doom und Wolfenstein 3D gibt bin ich Ego-Shooter Spieler durch und durch. Einige wenige Rollen-, Strategie- sowie Jump and Run- Spiele bekamen auch meine Aufmerksamkeit und entwickelten mich zu einem vielseitigen Spieler. Zocken ist für mich ein qualitatives Unterhaltungsmedium und taucht mich immer wieder in neue Welten ein.

Facebook Kommentare:


10 Readers Commented

Join discussion
  1. Max Selinski

    Lasse Sievers lel 😀

  2. Thomas Wild

    nur für Premium

  3. Frank Jaeger

    Kann man den nur per pc eingeben ???

  4. Dominik Ziesler

    Man sollte mal dazu schreiben das es vorkommen kann, dass nach der Passwort eingabe gleich wieder nach einem PW gefragt wird, was aber ein Bug ist, da man die Zahlenkombi gleich wieder eingeben kann und es akzeptiert wird ^^

  5. Wolfgang Holli

    genau tzz der geht nicht mal annähernd

Hast du was zu sagen?