Zu jedem Triple-A-Game gehören auch Lizenzprodukte wie Shirts, Mauspads und Co. Im Falle von Titanfall übernimmt nun laut einer eigenen Pressemeldung der Hersteller Mad Catz die Produktion von Gamingperepherie.
Mad Catz sollte den meisten Gamern ein Begriff sein. Mit den Marken wie GameShark, Cyborg oder Tritton hat der Hersteller ein breites Sortiment unterschiedlichster Hardware. Per Pressemitteilung gaben die Amerikaner nun bekannt, dass neben den normalen Produkten es auch noch Lizenzprodukte des Spiels Titanfall geben wird.
Zum Verkaufsstart soll es dann die bekannten Produkte wie die R.A.T. Maus, das G.L.I.D.E. Mauspad oder das Tritton-Headset verziert mit Titanen geben. Auch die innovative und modulare Tastatur S.T.R.I.K.E. wird ein gebrandetes Gegenstück erhalten. Grund für die Zusammenarbeit ist laut Darren Richardson, Präsident und Chief Executive Officer von Mad Catz Interactive, Inc, ist die perfekte Symbiose der beiden Marken. Beide hätten die gleiche Strategie und Madcatz will so ihr Produktportfolio für die leidenschaftlichen Gamer erweitern.
Immerhin hat das Spiel bei der E3 nicht wenig Preise abgestaubt und für Mad Catz ist es eine weiße Entscheidung mit auf den Hype-Train des Shooters auszuspringen. Was meint ihr, ist gebrandete Gamingperepherie Sinnvoll? Oder hättet ihr statt dessen lieber Shirts und Co. damit ihr nicht nur in eurer Zockerstube zeigen könnt, welche Spiele euch besonders gefallen? Die komplette Pressemeldung findet ihr auf der Seite des Wall Street Journals.