Immortals Fenyx Rising: Post-Launch-Pläne bekannt

Ubisoft hat nun die Post-Launch-Pläne für Immortals Fenyx Rising bekanntgegeben. Dazu gehören drei DLCs und natürlich ein Season Pass.

Publisher Ubisoft hat nun die zukünftigen Content-Pläne für Immortals Fenyx Rising bekanntgegeben. Damit steht nun also schon fest, welche Inhalte uns nach der Veröffentlichung des Open-World-Titels erwarten werden. Bisher war nur bekannt, dass man das Spiel auch über den Release hinaus noch mit Inhalten versorgen möchte, wie diese aussehen sollen, waren aber noch nicht bekannt. Insgesamt plant der französische Publisher drei DLCs zu veröffentlichen. Dessen Inhalte sind ebenfalls schon bekannt.

 

  • Ein neuer Gott
    • Fenyx begibt sich auf den Sitz der Götter und muss dem Test der Olympioniken stellen, bei dem ihm mehrere, besonders herausfordernde, Vaults erwarten.
  • Die Mythen des östlichen Reiches
    • Mit dem zweiten DLC wechselt gleich das komplette Setting und der Held. Hier schlüpfen wir in die Rolle von Ku und müssen „die Sterblichen in einem neuen mystischen Land“ retten.
  • Die verlorenen Götter
    • Auch in der dritten Erweiterung erwartet uns mit Ash ein neuer Held. Dieses Mal finden wir uns auf einer neuen Insel wieder, auf der es ebenfalls neue Gebiete zu entdecken gilt. Hier ist die Besonderheit jedenfalls die Perspekte: Wir springen in einen Top-Down-Stil.

 

Jede Erweiterung fügt dem Spiel ein neues Kapitel zu und bringt weitere Elemente mit sich. Die drei Erweiterungen sind teil des Season Passes, der entweder der 100 Euro teuren Gold Edition des Spiels beiliegt oder auch einzeln erworben werden kann. Einen Standalone-Preis gibt es bislang aber noch nicht. Immortals Fenyx Rising erscheint am 3. Dezember 2020 für PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One, Xbox Series X/S und PC.

the author

Geboren als echter Strategiespieler, hege ich mittlerweile auch eine große Liebe zu Rollenspielen. Während meine Ohren nur den Klang von feinsten Gitarrenriffs der Rock- und Metalmusik vernehmen, verwirre ich sie gelegentlich mit deutschem Sprechgesang. Meine große Liebe zu den Videospielen besiegelte ich mit dem Einstieg als Redakteur bei spieletipps.de. Mittlerweile bin ich auf meinem eigenen Blog und bei Shooter-sZene.de unterwegs. Außerdem könnte man mich als Community Manager beim besten deutschen Publisher Assemble Entertainment kennen.

Facebook Kommentare:


No comments yet.

Hast du was zu sagen?