Die eher gemach gehaltenen Vorstellungen, die man von der E3 eigentlich kennt, standen in den letzten beiden Jahren im Gegensatz zu den Knallern, die das französische Entwicklerstudio Ubisoft auf die Bühne zauberte.
In diesem Jahr wurde mit The Division ein Spiel mit viel Potenzial gezeigt, im letzten Jahr knallten die Franzosen mit der Ankündigung von Watch Dogs ein viel erwartetes und schon vor dem Release viel gefeiertes Projekt hin. Wenn es nach Aisha Tyler geht, legt Ubisoft im kommenden Jahr auf die sowieso herrausragenden Präsentationen noch ein Schippe drauf. Die Schauspielerin war in den letzen Jahren die Moderatorin für die Ubisoft-Pressekonferenzen. Sie hat eine hohe Erwartung an die E3 2014, was den Publisher angeht.
Tyler gibt sogar an, von Ubisoft-CEO Yves Guillemot persönlich erfahren zu haben, dass bei der Konferenz auf der E3 im nächsten Jahr mehrere Spiele präsentiert werden sollen, die sogar Kracher wie Watch Dogs und The Division in den Schatten stellen werden. Guillemot äußerte sich auch nach mehreren Nachfragen zum Thema nich weiter un gab keine Details preis. Auch die Schauspielerin Aisha Tyler schweigt auf die Nachfrage nach Genauerem. Was genau Ubisoft für das nächste Jahr nun vor hat, werden wir allerspätestens an der nächsten E3 erfahren. Wenn es Neues gibt, erfahrt ihr es auf jeden Fall bei uns.