Die Entwickler von Ubisoft haben offenbar umfangreiche DLC-Pläne für Watch Dogs. Einem Eintrag auf der Webseite des Spielehändlers Gamestop ist zu entnehmen, dass es einen Season-Pass geben wird.
Mittlerweile, ist es Gang und Gebe, weitere DLCs kostenpflichtig für ein Spiel anzubieten.Watch Dogs ist noch nicht einmal erschienen und trotzdem gibt es schon erste Hinweise auf diverse Zusatzinhalte. Es wird es allem Anschein nach auch einen Season-Pass geben.
Ein entsprechender Eintrag ist zumindest im Onlineshop des Spielehändlers Gamestop aufgetaucht. Das Paket soll 19,99 US-Dollar kosten und Zugriff auf eine Reihe von DLCs zum Open-World-Spiele liefern. „Erhaltet Zugang zu einer einzigartigen Einzelspieler-Kampagne mit einem neuen spielbaren Charaktere sowie weiteren Missionen, Waffen und exklusiven Inhalten für 19,99 US-Dollar“, heißt es in der Beschreibung des Season-Pass. Mit dem Kauf des Season-Pass für Watch Dogs sollt ihr demnach bis zu 30 Prozent gegenüber dem Einzelkauf der geplanten DLCs sparen.
Genauere Informationen über die geplanten Inhalte oder eine offizielle Bestätigung, gibt es es bisher nicht. Die Informationen zum Season-Pass lest ihr auf der Webseite von Gamestop nach. Watch Dogs erscheint am 27. Mai 2014 für PC, PS3. PS4, Xbox 360 und Xbox One sowie für Wii U zu einem späteren Zeitpunkt.
Wie steht ihr zu dem Thema „Season Pass“? Findet ihr sie berechtigt oder unsinnig?