Bei manchen Spielen stellt man zu Release fest, dass die versprochene und auf Messen gezeigte Grafik nicht die ist, die man am Schluss im richtigen Spiel findet. Doch ist Watch_Dogs davon auch betroffen?
Als Watch_Dogs 2012 auf der E3 das erste Mal vorgestellt wurde, staunten viele Aufgrund des Gameplays und der Grafik. Auf Twitter stellte ein Fan des Spieles nun an den Creative Director Jonathan Morin die Frage, wie die Grafik des eigentlichen Spieles im Vergleich zur E3 Präsentation aussehe.
Die Antwort dürfte gerade PC-Spieler sehr freuen. Bei den Entwicklern arbeite man immer noch an der PC-Version und wird niemals aufhören diese weiter zu Entwickeln. Deshalb hat sich die Spielegrafik, wie wir sie von der E3 kennen, auch in vielerlei Hinsicht verbessert.
@JanHendrik85 @Im_render In many regards better. We did not stop working and PC never stop to evolve…
— Jonathan Morin (@Design_Cave) 8. März 2014
Auch gibt es neue Informationen zum Funktionsumfang. So gab der Director auf Twitter ebenfalls bekannt, dass der dynamisch generierte Wind nicht nur auf dem PC sondern auch auf der PlayStation 4 kommen wird. Zur Xbox One gab er keine Angaben. Dies bestätigt auch die Gerüchte, dass die PC-Version alles beinhalten soll was die PlayStaiton 4 hat und zusätzliche Einstellungsmöglichkeiten. Die Xbox One muss sich dann wohl hinten anstellen.
@fan_dogs Yes also on PS4. But the wind isn’t always at the same level. Depends on the weather.
— Jonathan Morin (@Design_Cave) 9. März 2014
Doch das ist noch nicht genug. Morin, der anscheinend gerade jegliche Fragen von Fans auf Twitter beantwortet, gibt noch mehr Details zum Spiel raus. So dürfen wir uns bald auf neues bewegtes Bildmaterial der PC-Version freuen, die neue Einblicke und Eindrücke des Action-Games zeigen soll.
Freut ihr euch schon auf den Release von Watch_Dogs? Oder findet ihr, dass das Spiel zu sehr gehypted wird?