Noch immer verheimlicht Ubisoft die E3 Grafik des Spieles Watch_Dogs vor uns. Doch auch der neuste Patch bringt keine Besserung sondern behebt lediglich einige Fehler.
Alle Fragen sich: Wo bleibt die Grafik des Spieles „Watch_Dogs“ die uns auf der E3 gezeigt wurde? Immerhin liegen die Dateien dem Spiel bereits teilweise vor und müssen nur aktiviert werden. Nachdem einige Modder die Dateien auch nutzen konnten, meldete Ubisoft sich damals zu Wort. Doch auch im neusten Patch schaltet Ubisoft die grandiose Grafik frei, sondern setzt lieber auf das alt bewährte Bugfixing.
Erst vor wenigen Tagen fand die finale Version einer Grafikmod ihren Weg ins Internet und kurz darauf kam dann der Patch von Ubisoft. Viele erhofften sich beim Download des Patches, dass nun auch Ubisoft reagierte doch wurden beim Anblick des Changelogs ziemlich enttäuscht. Dieser verspricht lediglich einige Fixes, die die Entwickler nun in das Spiel eingebaut haben. So soll es nun keine Probleme mehr geben, wenn euer PC übere mehrere Netzwerk-Interfaces verfügt. Dazu kommen verbesserte Fehlermeldungen, ein Fix am Waffenrad sowie die Behebung eines Problems beim Pokerspielen. Ein weiterer Fehler wurde behoben, der zu einem Crash im Ladebildschirm führte. Zu guter Letzt wurde das Grafikflimmern reduziert, wenn ihr auf hohen Einstellungen zockt. Bei „Ultra“-Texturen, tritt das Flimmern jedoch immer noch auf. Den gesamten Changelog gibt es hier:
- Several fixes to improve NAT type error messages. Fix for PCs with multiple network interfaces.
- Fixed an issue at the Poker Table in which the button appeared corrupted after being pulled from the surveillance camera when Aiden is dealing the cards.
- Fixed weapon wheel issue that prevent shotgun selection with mouse.
- Fixed title crashes on loading screen, while Aiden selects to restart last autosave, after previously interacting with the slot machine from Mad Mile.
Habt ihr den Patch bereits heruntergeladen und ausprobiert? Glaubt ihr Ubisoft wird die E3 Grafik jemals nachliefern?